TeQuila
♥ the reverse bass
Aus dem Plattenladen kommen, aufschmeißen, los legen ...so, wie ich jetzt, tööö.
Du hast in dem Post vergessen zu erwähnen, dass du Samstag nen Gig hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Plattenladen kommen, aufschmeißen, los legen ...so, wie ich jetzt, tööö.
Ich hab jetzt genug Werbung gemacht, wenn wir die 1000-Marke knacken ist für das erste Mal in der neuen Lokation schon gut, abwarten.Du hast in dem Post vergessen zu erwähnen, dass du Samstag nen Gig hast
Damit alles mehr oder weniger wie aus einem Guss klingt, muss man:
a) seine Platten genau kennen um zu wissen wo wann was passiert (es sei denn, man hat langjährige Erfahrung und kann im Vorfeld schon den Track einschätzen)
b) ist es hilfreich etwas von Harmonie zu verstehen
c) sollte nicht nur das Beatmatching sitzen, sondern auch das EQing bzw. das "Mixerspiel" (denn dazu ist er da)
Glaub mir .. anfangs klang es bei jeden irgendwie "besch..eiden"
Ich finde irgendwie das üben schon beim Musikhören anfängt. Also wenn ich unterwegs bin hab ich immer die neusten Tracks als mp3 datei und höre mich rein und kann so dann mich gut in die Musik renfinden, wenn ich später auflege.
bisschen rumspielen und mit der zeit kommt das richtige feeling wann und wo ein cut möglich ist und gut reinpasst.
cuts sind gut und schön aber ich hab die erfahrung gemacht, das viele gäste auf lange übergänge stehen und sie langsam erahnen welches lied da gerade "kommt"
genauso isses.. cuts sind oft zu überraschend und überrumpeln die leute..
Wie lange braucht ihr denn in der Regel um warm zu werden, oder klappt bei euch alles gleich von anfang an bestens??
Wie lange braucht ihr denn in der Regel um warm zu werden, oder klappt bei euch alles gleich von anfang an bestens??
Aber das legte sich nach ner Zeit und wenn ich jetz bock hab (und das ist nicht selten) dann leg ich halt ne Runde auf Und dann lernt man auch mehr, als wenn man sich aktiv über seinen Lernstand gedanken macht