D
d_a_g
Mitglied
die 23° sollst du einstellen wenn du nen geradenen tonarm hast, da er dadurch einen S/J Arm emuliert.
Sehr gut. Also auch weniger verschleiß von vinyl und ordentliche tonabnahme... danke für die Info.
jeder der einen numark ttx / tt 500 hat weiß, dass der geradene tonarm mit einem SME (concorde) system schei'ße klingt.
Falls du PDX holst, dann nur mit Headshell system und richtiger Einstellung.
SHURE M447 DJ-SYSTEM oder SHURE M35X (laut thomann für elektro/house djs)? Was meint ihr? Da ist natürlich auch zu bedenken, dass TC zum einsatz kommen soll.
Der starke Motor ist zwar ne coole Sache, ist aber kein Kaufargument.
Oder fährst du auch mit nen 400PS wagen durch die Innenstadt mit 30 Kmh ?
Du hast recht. Der starke Motor ist definitiv nicht das Kaufargument. Eher die Kombination zwischen günstigen Preis, wenn gebraucht und solider Ausstattung. Gleichlaufschwankungen sind relativ gering... Kommt anscheinend nicht an einen Technics ran, aber besser als tt 500... laut dem was ich hier so alles aufgeschnappt habe.
Ach ja, wenn ich ein Auto mit 400 PS hätte, würde man auch locker durch den stadtverkehr kommen, aber versuch mal mit einem Auto mit 50 PS mit 250 Sachen über die Autobahn zu fliegen... wobei ich eigentlich nicht so fürs schnellfahren bin ;-). Ihc bin eher so der "Gleiter".
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber da kann mir auch keiner helfen.
Grüße
d_a_g