R
RiValdi
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Reloop RP-2000 MK3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reloop RP-2000 MK3
Meine Gemini hatten einen Pitch Bend und das war zum angleichen sehr komfortabel. Die Technicz kosten das doppelte und haben keinen, noch dazu ist der Motor etwa gleich stark.
Wieder so einerich habe auch 2 reloop rp 2000 mk3 und bin eigentlich ganz zufrieden. klar, man kann ihn nicht mit technics und konsorten vergleichen aber er tut seinen dienst ganz gut und läuft bis jetzt auch wunderbar...
Die PT-Serie vor einem Jahrzehnt war gut, keine Frage. Aber deswegen Gemini grundsätzlich empfehlen? Nein, danke!Also ich kann Gemini nur empfehlen, mit denen hab ich vor ca. 8 Jahren angefangen.
Jetzt bin ich auf ein Set gestoßen das schon einigermaßen in Ordnung sein sollte, aber wie gesagt ich habe kein Plan von alledem. Informiert habe ich mich schon ein bisschen, bloß wie das so ist Anfängerfehler will man ja vermeiden!
2x Reloop RP-6000 MK6 Ltd.
1x Reloop RMX-40 DSP Ltd.
1x Reloop RH-3500 PRO Ltd.
Das habe ich für 1.099 € im Inet gefunden, andernfalls werdet ihr mir höchstwahrscheinlich Technics ans Herz legen, bloß welchen Mixer zu Technics? Was braucht man alles an Zubehör?
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Informationen dazu gebt.
grüße Syndicate