Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er könnte auch bei thomann die Retoure kaufen 75 euro sogar mit ultra tollem direktantrieb
Entweder technics o.Ä
oder du machsts wie ich und hast reloop 2000er mk3 die besser sind als ihr Ruf.
Wennde die dann allerdings hast wirste über kurz oder lang auch bei oben genanntem landen.
(Man muss die Reloops auch nicht neu kaufen, gebraucht gibts da sehr viel TT für sehr wenig Asche )
Was genau meinst du damit ?
Naja ich will auf jeden Fall auch scratchen können falls du das meinst.
Der Teller muss weiterlaufen, wenn du die Platte oben einpitcht. Und bei den Geräten is das nur bedingt der Fall, was sich wirklich negativ auswirkt.
Sind das nich die mit Riemen? Falls ja, kein Wunder das die keinen Spaß machen.Ich habe mir anfangs 2 Numark TT 1625 geholt
Was genau meinst du damit ?
Naja ich will auf jeden Fall auch scratchen können falls du das meinst.
Hast du auch weiter gelesen, dass der 2000er Reloop Oberschrott ist und man (wenn man sich unbedingt einen günstigen TT holen will) nach einem gebrauchten Reloop 6000 (oder Baugleiche), Vestax 2000 oder Numark ab TT-200 ausschau halten soll?ich hab hier so rausgelesen das dafür dann der reloop rp 2000 wohl der beste in der unteren preisklasse ist
Ich empfehlen KEINEN aus dieser Preisklasse. Und das ist nur gut gemeint!oder empfehlt ihr mir da auch den gemini xl II?
Siehe TTs. Tu dir selbst nen Gefallen und gib mehr Geld aus. Wenn du einen guten und günstigen 2-Kanal-Mixer suchst, dann schau dir den Stanton SA-3 an. Der kostet knappe €200 und ist um ein vielfaches besser als die beiden Mixer die du genannt hast - zusammen! Die beiden Numarks würden dir (je nach Gebrauch) 6-24 Monate Spaß bereiten. Aber spätestens dann ist es vorbei, weil die Fader/Potis anfangen zu kratzen, Schalter ihren Geist aufgeben, etc. Ganz abgesehen von der gnadenlos schlechten Soundqualität, mit denen die deine Ohren quälen werden.und ich dachte dazu an einen numark dm 950 oder 1050 mixer, oder gibts da besseres im gleichen kostenbereich?
aber diese numark dinger sehen immer so hässlich nach spielzeug und plastik aus