Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

dj rush, chris liebing, pierre, marky, bine, charles siegling, sven väth und noch ein paar mehr

hab anno 1996 mal für africa bambatta (africa islam, mr. x, mr. y) die ligths geschraubt, wusste damals aber nicht das ich da die ganze nacht neben dem
legendären typen stand!!!! lol

*prust*

sorry aber wer afrika bambaataa nicht kennt, bitte den pass abgeben!

afrika bambaataa = afrika bambaataa (urgestein, einer der erfinder von hiphop usw.)
mr x & mr y = afrika islam (sohn von afrika bambaataa) & westbam

Meiner einer hat DJ Antoine getroffen,war wirklich geil ;)

alter ist das peinlich, und dann trauen sich doch tatsächlich welche
hier irgendwelche nonames als "Star-dj" zu bezeichnen :D:D
... aber wenigstens hat der thread unterhaltungswert und zeigt eigentlich
relativ deutlich wer nur n groupie ist und wer dj ist :cool:

ohje einige^^
bin ständig durch unsere agentur als künstlerbetreuer für abrechnung und wohlbefinden unterwegs (+party ;)) und sonst halt an events/partys
italoboyz, monika kruse, ida engberg, adam beyer, cari lekebusch, joel mull, alexi delano, einzelkind, ricardo villalobos, karotte, gregor tresher, moonbootica, christian gimbel, tobias lüke aka O.B.I.,..und einige die ich grad vergessen hab

Mit Laidback Luke hab ich paar Wörter getauscht, ziemlich cooler Typ.

mit jerry ropero mal bisschen gequatscht und was getrunken weils nicht voll war bei seinem gig .. ansonsten nix

Hab mal vor Jahren Talla bei einem Internetradio live auflegen erlebt. War damals ganz schön aufregend. Aber die Jungs sind auch nur Menschen, oder?

Gruss Thorbeat

Hmmm, auf der Nature stand mal der Anthony Rother ca. nen meter vor mir...hab dann noch schnell ein Foto mit ihm gemacht, das wars dann aber auich schon...sonst kenn ich noch ein paar hier regional bekannte DJs...reicht aber auch. :d.
Nur wenn ich hier so lese, wer wen so kennt und schonmal getroffen hat, denke ich, dass hier schon selbst viel Prominenz vor den Rechnern sitzt *lach*

Prominenz wirst du hier wohl eher nicht finden ;)

Ich hab auch so einige grössen kennengelert in den 13 jahren wo ich jetz weggehe , aber ich sehs iwo nich ein damit zu prahlen :p

juhu also hatte das vergnügen und die ehre schon eine kleine menge an Djs

da drunter:

2 4 Groove, Klaas, Micha Moor, , Mario Lopez, D Mand, Felix Kröcher, Dj Rush, und wo ich eigentlich sehr stolz drauf bin ist Westbam und
Chris Liebing (Vater des Technos)

weil Westbam und Chris Liebing schon derb in der Szene Drin sind und da Chris Liebing ja uns alle ein vorbild sein sollte.

hab mal mit DJ Karotte paar Wörter gewechselt... zählt des auch? :D

Hatte einmal mit Deadmau5 übers Net Kontakt, war aber nix großes, nur ein paar Wörter gewechselt mehr nicht.

MICH SELBST:cool: die meisten DJs haben eher mich getroffen :p

Prominenz wirst du hier wohl eher nicht finden ;)

Doch, nen Freund von mir ist hier angemeldet, den kann man locker zur DJ Prominenz zählen ;), wenn man einer von den Resident in nem bekannten Club in Ibiza ist.
Jedoch ist er ziemlich selten aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
U60 - Kris Broderrick, mittlerweile ein guter Bekannter :) , stellte mich Lützenkirchen vor. :)

Und von DJ Darren Bailie (Guru Josh Projekt) hab ich hinterm Pult nen high Five bekommen! :D

hab mich neulich ganz nett mit fedde le grand ueber output unterhalten... sehr sympatischer typ der fedde.

hab mich mal mit den extrawelt jungs nen paar minütchen unterhalten... wirklich nett die jungs :)