Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

AW: welche "star-DJs" kennt ihr persönlich?

Dj Rok, ellen Allien, andre galuzzi und tyree super trooper cooper

Gelegt, gequatscht, gesoffen...
Belgien ist halt ein kleines Land mit einer noch relativ ueberschaubaren Szene, auch wenn ich hier im tiefsten Hinterland wohne. Man kennt sich halt. :D

Ich bin eigentlich richtig stolz auf meine "Grey Soundlab EP" vollgekrizelt an mehreren Stellen u.a. mit "Respect & keep on loving it" von Marco Bailey.

An einem weiteren Name-Dropping werde ich mich jetzt mal nicht beteiligen. :p

Cheerio

habe mal im dockland / ms mit bad boy bill einen wodka lemon getrunken - der james (mein ehemaliger booker und seines zeichens selbst einer der besten house-dj's überhaupt) kennt den ziemlich gut - lässt sich ab und an mal was von ihm aus den staaten mitbringen, uhren u.ä. - und da ich den james gut kenne, hat sich das so ergeben... :)
echt ein entspannter typ, der bad boy!

weitere leute, die ich mal persönlich erlebt hab ;

habe schonmal mit westbam vor'm klo gewartet - der hatte auf jeden fall ordentlich druck, war aber auch locker drauf.

habe ja auch noch dieses sehr unerfreuliche zusammentreffen mit paul van dyk gehabt und mal den hooligan beim feiern getroffen...

mit'm remus (der ist ja mal richtig nett) habe ich 'nen ganzen nachmittag rumgehangen, zwischendurch ein wenig gemixt usw.

ja, und den yoogie van bellen habe ich in d'dorf beim sounds good getroffen und ein wenig mit ihm geschnackt - ebenfalls ein ganz lockerer.

Erzähl doch bitte mal was von Paul Van Dyk und unerfreulich :D

Dankeschön :)
Hmm. Ähnliches hatte ich nämlich auch schon gehört. Das ist echt krass wie der sich verhält.

ja... geld, drogen, gottesgleicher hype - da verliert man schonmal ein wenig den boden unter den füssen... :(

Hach, Flynn... schad, dass wir uns zu jener Dockland-Zeit noch nicht kannten. Da hats mich vor ein paar Jahren ja auch das ein oder andere Mal hinverschlagen (da war ich selber musikalisch auch noch wesentlich housiger).

Naja, iiirgendwann klappt das sicher mal mit uns und ner richtig schicken Pachty ;)

Hi,
habe mal mit DJ Gee und dem anderen DJ auf Bora Bora Ibiza einen gehoben!
*g*
Mit dem dt. Barkeeper auch! Schönen gruß an Matze! Dieses Jahr bin ich wieder da! :D

*buddelt*

*thread ausgräbt*

*voodoo zeug faselt und wild gestikuliert*

*thread wiederbelebt*

oO

:)

So, werte Members, bitte weitermachen, weil ja mittlerweile schon einiges an Zeit vergangen ist und viell. haben manche ja neue (Un)Bekanntheiten kennengelernt... ;)

Von manchen hier genannten Personen hab ich noch nie gehört, was wohl imho am Musikgenre der Künstler liegt... Also falls da etwas unbekanntere Namen fallen, könnte man ja erwähnen, was die so machen...

Ich pers. halte mich erstmal bedeckt aber bitte nicht falsch verstehen... :)

Talla 2XLC, Bluefire, Andre Visior

marc dawn von greencourt studiert mit mir... sehr netter kerl:)

Hab neulich im M1 fast eine Stunde mit Eric Prydz geplaudert... echt ein sehr netter Kerl, hätte ich nie gedacht bei jemand mit so einem bekanntheitsgrad. Ich wollte ihn eigentlich nur kurz fragen, wann und ob ein paar Lieder seines neuen Essential Mix offiziell erscheinen. Irgendwie sind wir dann aber weiterführend ins Gespräch gekommen.
Kurz bevor er dann angefangen hat aufzulegen, hat er mir von seiner kleinen Privat-Minibar am Pult noch ein Drink ausgeben lassen. War echt ein super Abend. :)

Zuletzt bearbeitet:

Finde die Frage etwas seltsam, da im Titel "persöhnlich" steht und im ersten Post was von "zusammen aufgelegt" also für mich gibt es da nen riesen Unterschied...

Ja stimmt schon aber hier haben ja jetzt auch welche reingeschrieben, die viell. höchstens mal ein "Hallo" von nem sogenannten "Star-DJ" bekommen haben und das mitteilen wollen... ;)

Eventuell kann man ja den Titel in "Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt" ändern...

Dürfte wohl passender sein.. :)

Ich finds geil das Kaype "The Panacea" sehr gut kennt.
War meine erste DnB Scheibe und hat mich zum Djing gebracht..

Schönen Gruß an diesen wunderbaren DJ

Naja ich hab mal nen bischen mit Special D & DJ Dean gequatscht... früher als ich sowas noch so eine musik toll fand.

Naja ich hab mal nen bischen mit Special D & DJ Dean gequatscht... früher als ich sowas noch so eine musik toll fand.

lol, mit Special D habe ich auch mal ne Zeit lang gemailt^^ lang ists her...

Ansonsten nur kennengelernt und geplaudert: Deepack, Franky B (Bangbros), DJ Schuby (Langanhagen), Mark Oh (sehr nett).

HP - Baxter (Scooter) wohnt hier bei mir ums eck und ich trainier im selben FS mit ihm.... ist aber irgendwie nen lappen und lachnummer der tüp O_O
fährt aber nen geilen jaguar :D
achja.. rick trainiert da auch mit...
also ich halt von denen nich besonders viel sind aber ansich ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
hab mal der einen tiefschwarz-hälfte im wiener cheap record store (als es das noch gab) meinen turntable überlassen. weil er nett gefragt hat und ich sowieso noch eine runde in den plattenkisten wühlen wollte.

oh. und princess superstar hat mich mal geknuddelt :)

u.a. alex & andi(boyz noize aka kid alex/d.i.m.), tiefschwarz, trentemoller, hell.... und eigentlich alles und jeden was im bunker bisher aufgelegt bzw. live musik gemacht hat...

Ich habe damals Woody Van Eyden kennengelernt, da ich für ihn als Urlaubsvertretung auflegen sollte. Ein Jahr später begann er seine Solokarriere.