Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

Namedropping ist doch toll, lass sie doch alle. :) :D

Welcher Traxx denn? Kenn nur einen DJ Traxx aus Chicago...

genau den!
aber das dj hat er schon vor einiger zeit abgelegt...
sein verständnis von musik und seine kreativität beim mixen gehen auch weit über das selbstverständniss eines "djs" hinaus (im hinblick auf die einhergehende "dienstleistung") - und ich kanns nur unterschreiben

auf jeden fall isser genauso streitbar und kontrovers wie ich hier im forum
vielleicht kommen wir deswegen auch so gut miteinander aus *lach*

auf jeden fall sind wir seit jahren befreundet und arbeiten zusammen...
und das ist eine freundschaft die ich nicht missen möchte

Was für ein toller Thread (mal wieder)... :rolleyes:

Ich weiß nicht ob man jetzt etwas besonderes darstellt wenn man mal mit nem "bekannteren" DJ ein Wort gewechselt hat?!?
Wenn ich jetzt hier ne Liste mit allen DJ's, mit denen ich schon geredet, geraucht, gefeiert habe bzw die ich gut kenne, runter schreibe - werd ich nie fertig *muahaharrrr*

P.S. Aber den besten Künstler ever, den ich schon über ein viertel Jahrhundert kenne....na ratet mal! :D :D :D

löl...

mit the ox hab ich auch mal aufgelegt..in so nem keller

*feier*

P.S. Aber den besten Künstler ever, den ich schon über ein viertel Jahrhundert kenne....na ratet mal! :D :D :D
Kenn ich, ist doch der der morgens immer so wahnsinnig sch.eiße aussieht wenn er in den Spiegel guckt ...ich glaub wir meinen den selben, oder!? :p

aus der kommerziellen Zeit^^ ja ich weiß, Schmutz über mich:
Pulsedriver, Langenhagen, Frank Raven, Franky B, Special D, Bonebreaker, Patrick Bunton, Merlin, Gary D.

dann noch: Max B Grant, Technoboy, Jay Frog, Dj Observer, Daniel Heatcliff, David Barnes, Isaac, Kamui, Scot Project, Slideout,

Wer solln dit sein? Dachte hier gehts um "bekanntere" Artists? *lol*

Aber eigentlich will ich's auch gar nicht wissen. Der Name klingt schon sche*ße... :D

P.S. Davon mal abgesehen kenn ich den Rest deiner "Star-DJ's" auch nicht.

Wer solln dit sein? Dachte hier gehts um "bekanntere" Artists? *lol*

Aber eigentlich will ich's auch gar nicht wissen. Der Name klingt schon sche*ße... :D

Auch bekannt als DJ Gius, TnT, Tuneboy, Builder oder Aceto. Er ist Hardstyle DJ und Producer.

.. oder auch einfach "Manager der Saifam Group". Saifam Group = Eine der größten Plattenfirmen weltweit.

Wenn du dir ein Bild machen willst, bitte :)
http://events.q-dance.nl/2009-01_24-januari_x-qlusive-technoboy/video/

Zuletzt bearbeitet:
Saifam Group = Eine der größten Plattenfrimen weltweit.
[/url]

Da zeigt sich mal wieder was subjektive Wahrnehmung bedeutet.
Nix gegen Dich persönlich, aber bei dem großen Bereich an unterschiedlichen Erfahrungen und musikalischen Präferenzen hier im Forum sind Namedroppings weitgehend sinnfrei. Wobei, wenn es der Unterhaltung dient ... also doch weitermachen. :)

Da zeigt sich mal wieder was subjektive Wahrnehmung bedeutet.
Nix gegen Dich persönlich, aber bei dem großen Bereich an unterschiedlichen Erfahrungen und musikalischen Präferenzen hier im Forum sind Namedroppings weitgehend sinnfrei. Wobei, wenn es der Unterhaltung dient ... also doch weitermachen. :)

Ob es eine der größten Plattenfirmen weltweit ist, kann ich nicht sagen, dazu fehlt mir der Vergleich. Stand aber so zumindest auf wikipedia :d

Ich wollte nur zeigen, dass Technoboy kein no-one ist. Im übrigen halte ich es auch für recht sinnfrei hier Namen zu posten, bei den ganzen Musik-Richtungen. Im Prinzip geht es doch auch um die Musik und nicht um Menschen, oder?

oha das sind einige *fg*

dank der paparazis gibbet genuch foddos

hab anno 1996 mal für africa bambatta (africa islam, mr. x, mr. y) die ligths geschraubt, wusste damals aber nicht das ich da die ganze nacht neben dem
legendären typen stand!!!! lol

Tja wie das so ist einige ;)

Aber die nettesten:

BTO Spider: Urigster Typ. Beeindruckend.

Chris Liebing: Lässt sich richtig gut quatschen und Erdbeer-Limes vernichten mit dem.

Roberto Q. Ingram: Nach einer Party zufällig übern Weg gelaufen und gleich zur privaten After Hour eingeladen. Gaudi hoch drei. Vollgasparty.