star-djs? hmm...
stößt mir sauer auf
daher:
a list of personal friends and artists that i have worked and spinned with over the years:
Break.SL - mein bester Kumpel
Traxx - ein sehr guter Freund und mein Label-Boss, never seen anybody who is THAT dedicated to music as he is
James T Cotton aka Dabrye - Label-Kollege und guter Bekannter
Pirahnahead - schon mehrmals mit ihm aufgelegt, und er kann ein bissl komisch sein wenn ein Weißer über Deep-House redet, aber ansonsten isser echt nice
Move D - super netter Typ, ich lege sehr gerne mit ihm auf
Mike Huckaby - hatte ein bissl Beef mit ihm nach seinem Gig in Dresden, aber ist alles wieder gut, er ist aufm Boden geblieben und das ist gut so...mad knowledge by the way
Soulphiction - Bekanntschaft durch Break.SL's Releases auf Philpot, supernicer und angenehmer Zeitgenosse, man verbringt gerne zeit mit ihm...angenehm trockener humor
ESG - Support auf ihrer Deutschland-Tour in versch. Städten in Deutschlands Osten, ein total freakiger Haufen, much fun
Daniel Stefanik - je öfter ich den Typen sehe, umso sympathischer wird er mir
Andy Vaz - spielt im März für unsere Veranstaltung, super nett am Telefon, und in persona bestimmt sehr angenehm
Tyree Cooper - naja, er issn Ami halt ^^
Eric D. Clark - eine schwule Diva vor dem Herrn, aber super lustig, auch wenn er manchmal seine 5 Minuten hat...trinkt Champagner aus der Flasche
Jamal Moss - der riesigste und fettes Nigga (no offence!, ich benutze diesen ausdruck hier als anerkennung) den ich je kennengelernt habe....und eine der nettesten und zuvorkommensten personen ever
Sascha Dive - hmm...wenn man nichts gutes über jemand sagen kann ist man besser ruhig, aber ein super produzent
dj jus-ed - the man who always smiles...sehr nett und total relaxt..ich mag ihn sehr
osunlade - eher zurückhaltend, man müsste mehr zeit mit ihm verbringen, aber sehr gute manieren
newworldaquarium - jochem is my guy, ziemlich cooler typ, funny
mick wills - sik jak! immer korrekt, und gut angezogen
legowelt - danny is einfach durchgeknallt, i really like him
adam x - totaler freak, lacht gerne