Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

letzten samstag mit boys noize geplaudert. er hat gefragt ob wer eine zigerette hat und das war unser ticket zum gespräch mit foto :D:D

b8p35o5m4he5oe1hb.jpg

Ich hab im Februar die günstige Gelegenheit aufm Klo genutzt und mit Mathias Kaden geplaudert.

Bei nem Open Air hab ich mich mit K-Paul knippsen lassen, Sascha Funke musste auch mal für nen Schnappschuss herhalten. Falle ich schon unter die Kategorie aufdringlicher Groupie? :d

Das coolste war aber, auch wenn ich nicht mit ihm geredet oder sonst was hab, als Gregor Tresher mal ein paar Bier über das Pult an ein paar Feierschweine verteilt hat. :cool:

Also ich hab letzt auf der Mayday selbst getroffen: André Tanneberger (ATB), Westbam, Chris Liebing, Paul van Dyk und Fedde le Grand.
War nach der Pressekonferenz und nach / während der Bühnenführungen.
Hab da halt Bilder gemacht für ein großes Onlineportal. :)

Getroffen und geplaudert (mehr als nur 5 minuten):
Luetzenkirchen, Ramon Tapia, Butch, Tiga , Paul Ritch, Reboot, Raresh, Anthony Rother usw ...

Gespielt:
Len Faki , Ray Okpara

Korsakoff war bisher die schönste begegnung / smalltalk :D

MICH SELBST:cool: die meisten DJs haben eher mich getroffen :p

Doch, nen Freund von mir ist hier angemeldet, den kann man locker zur DJ Prominenz zählen ;), wenn man einer von den Resident in nem bekannten Club in Ibiza ist.
Jedoch ist er ziemlich selten aktiv.

na du bist ja nen geiler typ...:rolleyes:

ja ich habe den auch schon öfters gelesen...
erfolgreiche leute zeichnen sich durch zurückhaltung aus..
das ist höchstens spätpubertät ;-)

Backstage auf der Abschlußkundgebung auf der Loveparade tummeln sich so einige....

rok.jpg

motte.jpg

DSCF3410.jpg

Doch, nen Freund von mir ist hier angemeldet, den kann man locker zur DJ Prominenz zählen ;), wenn man einer von den Resident in nem bekannten Club in Ibiza ist.

Au, schön....... Hier gehts weiter:D
Du bezeichnest Dich als Star-DJ? Kommst ja nichtmal mit Fremdequipment klar!:eek: Oh man! Du bist echt ne Hupe. Leute gibts.... Da legt man mal in der Dorfdisco als Warmup auf und schon bezeichnet man sich als Star-DJ.....:eek:

Der allgemeine Größenwahn.......:rolleyes:

was hast du eig fürn problem? rennst du jetzt dem spacko hinterher um alles was er sagt auseinanderzunehmen... versteh nich warum dir des nich zu blöd is.

Monika Kruse *ne ganz süsse und vorallem nette Lady*
Chris Liebing *sehr symphatischer Zeitgenosse*
Adam Bayer
Dj Emerson
Paul Brtsch
Dominik Eulberg
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Magda *ganz kleine süsse Maus*

und noch einige andere...:p

Wohlgemerkt nur als Gast,natürlich wär,s Geil neben denen mal aufzulegen..*träum*

Zuletzt bearbeitet:
DJ Energy
DJ Tatana (süßes Bunny:D)
DJ Paul van Dyk
DJ Afrika Islam (fragte nach dem nächsten Puff *g*)
DJ Pascal Feos
usw...

...war nur Clubbesucher,hatte mit denen Smal Talk als stinknormaler Gast

Zuletzt bearbeitet:

sorry, ich muss meinen senf auch dazu geben.

also.

WIR WISSEN ES.
das hast du schon tausemdmal erwähnt, und gut ist.
die bekannschaft ist für dich villeicht förderlich, aber mach dich nicht besser.

btt: ich habe meine bekannstschaftren schon gepostet.

schw.... vergleich geht weiter:D

also bei mir warens bis jetzt

Shaun Bate und Kent Base (beide Basslovers United und gute freunde)
Dj Gollum
Dj Novus
Jan Wayne
Lazard (ne ganz ganz nette :D)
Sunrider
Crew7
Pulsedriver

und noch n paar die mir jetzt grad nicht einfallen.

EDIT: genau, der Serano war auch noch dabei

Kosmonova ist der einzige, den ich mal näher kennengelernt habe.
Kenne ihn noch als DJ Planet aus der Metro in Krefeld-Linn. Wir waren damals Stammkunden in dem Schuppen, Michael war ein damaliger Arbeitskollege eines Kumpels.
War zu der Zeit, als er seine Metro EP veröffentlicht hat.

Er hat mir versucht, das Plattendrehen ein bißchen näher zu bringen. Entweder war er nicht der richtige Lehrer für mich, oder ich war einfach zu blöd dazu, hab es nicht wirklich auf die Reihe gekriegt.

Ist jetzt viele, viele Jahre her...

Was mich nochmal so interessiert:
Was macht den ein DJ zum Star-DJ? Also mich haben irgendwelche Promis noch nie interessiert. Im Gegenteil, hab schon Otto Waalkes bei uns vom Hof geschmissen, weil der Penner mit seinem Auto die Einfahrt blockiert hat.:mad:
Hab vor gut 10 Jahren mal Gary D im Plattenladen erlebt. So ein arrogantes Arschloch hab ich selten erlebt. Geht euch da einer bei ab, wenn ihr solche Leute trefft:confused::rolleyes:
Sicher hab ich in meinem bescheidenen Leben auch schon den einen oder anderen getroffen, aber muss ich damit hausieren gehen? Ich denke nicht. Auch ein Promi ist irgendwann ein verwestes Stück Dreck unter der Erde, genau wie ihr:eek:

Naja, wenn man mit solchen "Star-DJs" arbeitet, hat man auch ne andere Sicht auf die Dinge...

BTW: Max von Fanta4 hat mich mit seinem ****** Porsche auch mal zugeparkt... Hat sich dann aber höflich entschuldigt, weil er mal eben inne Apotheke musste... :)

In meiner Freizeit helfe ich freiwillig bei einem Veranstaltungstechniker als Stagegirl aus und hatte schon öfter mal das Glück das ein oder andere Sternchen kennenzulernen und durft ihnen bei Ihrem Auftritt hemmungslos auf die Finger und auf´s Equipment schauen...

Die wohl bekanntesten darunter sind wohl das Star Sound Orchester, mit ihrer Vocalistin Irina Mikhailova, wohnhaft in San Fransico und Paris...
Ich durfte alle ein wenig im Backstagebereich verwöhnen (Getränke/fresh Fruits) und dabei kommt man als Musiker natürlich ins Gespräch....

Tycon
BIM
.
.
.
Ich könnte eine Menge aufzählen, Fazit ist aber:
Die bekanntesten DJ´s machen sich keine Gedanken ob´s gut oder schlecht war, sie sind einfach! :)

PLAYSCHOOL

He he:d
Ich kenn Andre Hommen is der ex von meiner ex:D:D
Naja netter kerl auf jeden fall;) bissel durchgedreht aber nett
Dann kenn ich Krid P, Dj Seven B ,Und den Sven Väth...
Also nur kenn aufgelegt hb ich nich nie mit denen:(

Naja, wenn man mit solchen "Star-DJs" arbeitet, hat man auch ne andere Sicht auf die Dinge...

BTW: Max von Fanta4 hat mich mit seinem ****** Porsche auch mal zugeparkt... Hat sich dann aber höflich entschuldigt, weil er mal eben inne Apotheke musste... :)

Der hat ja hoffentlich keinen Kratzer in deine Lambo gemacht? ^^