s.disko
100% Cracknutte
- Reaktionen
- 54
Evtl. war ja auch Freundeskreis gemeint...seit wann gibts bei den fanta4 nen max?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. war ja auch Freundeskreis gemeint...seit wann gibts bei den fanta4 nen max?
seit wann gibts bei den fanta4 nen max?
Kenn ich auchIch kenn Andre Hommen
Da lief doch vor ein paar Monaten der olle Bohlen mit seinem Rudel durch mein kleines beschauliches Bergdorf irgendwo am Arsch der Welt. Hab ich auch gestaunt nicht schlecht, war wohl wegen DSDS hier, war aber gany witzig, ich kenn einen seiner Gesangsausbilder hinter den Kulisen, hatte dann auch eher das Beduerfnis einem alten Freund Hallo zu sagen als mich auf n Staendchen mit der Missmuffel einzulassen.
Naja sonst haellt es sich doch sehr in Grenzen.
alle und ich schlafe sogar mit denen
Disco Hure!
wieso?wer redet denn vom geld:d
also jetzt nicht beleidigend werden!....ähm..... Kommerz-DJ!:d
Naja, wenn man mit solchen "Star-DJs" arbeitet, hat man auch ne andere Sicht auf die Dinge...
BTW: Max von Fanta4 hat mich mit seinem ****** Porsche auch mal zugeparkt... Hat sich dann aber höflich entschuldigt, weil er mal eben inne Apotheke musste...
Da bleibt mir nur zu sagen: Mega!
*RUMPROLL* >_>
Also ich kenne u.a. durch T4E Partys:
Top-C
Buzzmain
Ziggy-X
Special D.
Hansebanger
Paffendorf DJ
Korsakoff
Dann kenne ich noch Miss N-TRAXX und DJ Lanai mit denen ich zusammen bei einem Webradio war.
Wavepuntcher und Mike Craven kenne ich schon seit Jahren aus dem Internet und mit Wavepuntcher war ich auch zusammen bei einem Radio.
Hab schonmal mit Sven Wittekind auf nem Bday Bash geschnackt.
Paar Leute von United schranz Board kenne ich wie Narcotic303, emrox.
Und demnächst lerne ich D-Mand und Empyre One kennen denn die hab ich für ne grössere Party gebucht und D-Mand stellt dort seine neue Scheibe vor mit Sängerin und so.
Naja und halt nochmal hier jmd. und dort jmd. mit dem ich geredet hab z.b. im Poison damals Kasette abgeben beim DJ und der nimmt für 5 Mark sein Set auf. So sind u.a. Tiesto, Marusha usw. zusammen gekommen.
Kenne auch noch einige aus der HS Szene persönlich, aber naja wird zuviel^^.
GreetZ Sascha