Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

Da lief doch vor ein paar Monaten der olle Bohlen mit seinem Rudel durch mein kleines beschauliches Bergdorf irgendwo am Arsch der Welt. Hab ich auch gestaunt nicht schlecht, war wohl wegen DSDS hier, war aber gany witzig, ich kenn einen seiner Gesangsausbilder hinter den Kulisen, hatte dann auch eher das Beduerfnis einem alten Freund Hallo zu sagen als mich auf n Staendchen mit der Missmuffel einzulassen.

Naja sonst haellt es sich doch sehr in Grenzen.

Da lief doch vor ein paar Monaten der olle Bohlen mit seinem Rudel durch mein kleines beschauliches Bergdorf irgendwo am Arsch der Welt. Hab ich auch gestaunt nicht schlecht, war wohl wegen DSDS hier, war aber gany witzig, ich kenn einen seiner Gesangsausbilder hinter den Kulisen, hatte dann auch eher das Beduerfnis einem alten Freund Hallo zu sagen als mich auf n Staendchen mit der Missmuffel einzulassen.

Naja sonst haellt es sich doch sehr in Grenzen.

Ach der Bohlen is eigentlich ganz OK. War mal beruflich da. Ist privat nen netter Mensch. Vorallem ist er nicht dumm oder so. Der hat schon so einiges im Schädel.

Hui...

Also getroffen hab ich und etwas mehr oder weniger smaltalk geführt mit:

Richie Hawtin
Chris Liebing
Monika Kruse
Adam Beyer
Dominik Eulberg
Karotte
Boris Dlugosch
Lexy
Andre Galuzzi
Gregor Trasher
Der dritte Raum
Kiki & Silversurfer
Tomcraft
Moguai
Tony Rohr
Sascha Funke
Darren Bailie (Guru Josh Project)

und noch viele mehr...

Ich war einige Zeit Lichttechniker in einem angesagten Club, dadurch hab ich immer etwas Zeit gehabt mich mit den Leuten zu Unterhalten.

Aber von allen war rückblickend Chris Liebing auf jeden fall der angenehmste Zeitgenosse und Andre Galuzzi der abgedrehteste :d

Grüßle
maximo

Naja, wenn man mit solchen "Star-DJs" arbeitet, hat man auch ne andere Sicht auf die Dinge...

BTW: Max von Fanta4 hat mich mit seinem ****** Porsche auch mal zugeparkt... Hat sich dann aber höflich entschuldigt, weil er mal eben inne Apotheke musste... :)

eher max vom freundeskreis eher oder ??

edit sagt les doch erst die anderen seiten bevor du rummotzt :mad::D

passt gut zu ihrem kolchose, anarcho, komunen stile mit nem porsche umherzu
düsen. :(

Zuletzt bearbeitet:
lustiges thema, weil hier die "Prioritäten" warscheinlich sehr unterschiedlich sind :-D Die meisten hab ich als ganz normale leute getroffen.
Wenn man ein wenig in der materie drinnen ist und ein paar kontakte hat zu
- veranstaltern
- bookern
- technikern
- resident djs
trifft man doch immer und ständig am wochenende mit irgendwelchen DJs zusammen.
Aber ich möchte hier auch mal ein paar kundtun...mit denen ich...
hinterm pult gesessen hab, einen getrunken hab, gequatscht hab, die ich beim feiern getroffen hab, mit denen ich feiern war, die ich privat getroffen hab...nich alles alles, aber solala..#
Ausserdem möchte ich hier noch ne kleine aufteilung machen:
kommerziel bekanntere:
Kosmonova
Tom Novy
Dani König
Louis Osbourne
Howard Donald (als DJ :-D haha)
Plastik Funk: Mikio Gruschinske & Rafael Ximenez
Andry Nalin
Westbam
Lexy & K.Paul
Dj Tonka

und ein paar, die bekannt sein sollten, die mir persönlich aber einfach mega
spassmachen:
Play Paul (megacool und megageiler style)
Dj Woody (megacool und megageiler style)
Tapesh
Magda

Dj Woody & Tonka haben dann noch auf unserer privaten afterhour weitergespielt :-D

Irgendwie sind alle bei Jägermeister hängengeblieben. Ist mir schon öfters aufgefallen.:d

ausser kowe ... der is voll auf vodka :D

Mit em Thomas Schumacher hab ich auch schon nen Jägi schnabbuliert!
Ansonsten hab ich mal Noze kennengelernt und den Dapayk mit seiner netten Frau Gemalin! Sind aber alles ganz normale Leute und nicht irgendwie abgehoben oder so!

Naja, die Allüren bekommt man auch eher nur mit, wenn man sie bucht, bzw. verbucht. :rolleyes: :D

Aufgelegt noch mit keinem.
Aber ich kenne Mr. Ting-Tong (aktuell erfolgreich mit seinem Projekt "Triple Bounce") ganz gut. Haben erst am WE uns gegenseitig mit Jägermeister abgefüllt (zusammen mit DJ MJ vom Extra Musicparc Friesoythe und DJ Paccesco vom Fun & Lollipop WHV, mit letzterem bin ich eng befreundet - doch kennt man den höchstens Regional).
Ansonsten plaudere ich (wenn man sich trifft) mit "Christan Weber" (Mellow Trax, DJ Mellow-D) mit dem man dann auch mal das eine oder andere Bierchen trinkt. Und wenn Jay Frog in der Nähe ist (2x passiert), gesellt der sich auch mal gern dazu (beide wirklich nett).
Ansonsten hab ich hier und da mal mit verschiedenen mehr oder weniger bekannten DJs gequatscht, aber das kann man nicht wirklich zählen, da man dann höchstens einer von vielen ist.

ja.... das glaub ich dir.
da gibt es doch so einige, die sich den *arXXX nachtragen lassen *

Byron Stingley musste auch in ner dicken karre vom flughafen abgeholt werden und schön zum Gay Happening Chauffiert werden.
Aber der Kerl wär zum Beispiel auch mit in meinem Mini gefahren.
Teilweise wollen die Veranstalter ja auch sowas....

Es gibt in jedem Bereich " DIVEN"

hab aber auch schon ein paar Escapaden erlebt :-D
Namhafter DJ (auch in meiner liste ) stürmt hinterm Pult raus und haut enm Volldepp erst mal ordentlich paar vor die mütze :-D

*** im moment steigen die glaub ich alle auf SAMBUCCA um... kann das ?

p.S. mir fällt da noch n großer DJ ein grad

LOCO DICE ..... man haben wir mit dem früher (im La Rocca, Grünstrasse Düsseldorf ) Spass gehabt!!! Damals hat er ab und an auch mal noch Black gespielt.
Ein Abend ... House ....
Dice: *******e hab die falsche tasche dabei.... naja machen wir halt einfach Black :-D

am samstag hab ich mit BusyP und Kavinsky geplaudert und foto gemacht. echt sympatisch die 2

*RUMPROLL* >_>

Also ich kenne u.a. durch T4E Partys:

Top-C
Buzzmain
Ziggy-X
Special D.
Hansebanger
Paffendorf DJ
Korsakoff

Dann kenne ich noch Miss N-TRAXX und DJ Lanai mit denen ich zusammen bei einem Webradio war.

Wavepuntcher und Mike Craven kenne ich schon seit Jahren aus dem Internet und mit Wavepuntcher war ich auch zusammen bei einem Radio.

Hab schonmal mit Sven Wittekind auf nem Bday Bash geschnackt.
Paar Leute von United schranz Board kenne ich wie Narcotic303, emrox.

Und demnächst lerne ich D-Mand und Empyre One kennen denn die hab ich für ne grössere Party gebucht und D-Mand stellt dort seine neue Scheibe vor mit Sängerin und so.

Naja und halt nochmal hier jmd. und dort jmd. mit dem ich geredet hab z.b. im Poison damals Kasette abgeben beim DJ und der nimmt für 5 Mark sein Set auf. So sind u.a. Tiesto, Marusha usw. zusammen gekommen.

Kenne auch noch einige aus der HS Szene persönlich, aber naja wird zuviel^^.

GreetZ Sascha

*RUMPROLL* >_>

Also ich kenne u.a. durch T4E Partys:

Top-C
Buzzmain
Ziggy-X
Special D.
Hansebanger
Paffendorf DJ
Korsakoff

Dann kenne ich noch Miss N-TRAXX und DJ Lanai mit denen ich zusammen bei einem Webradio war.

Wavepuntcher und Mike Craven kenne ich schon seit Jahren aus dem Internet und mit Wavepuntcher war ich auch zusammen bei einem Radio.

Hab schonmal mit Sven Wittekind auf nem Bday Bash geschnackt.
Paar Leute von United schranz Board kenne ich wie Narcotic303, emrox.

Und demnächst lerne ich D-Mand und Empyre One kennen denn die hab ich für ne grössere Party gebucht und D-Mand stellt dort seine neue Scheibe vor mit Sängerin und so.

Naja und halt nochmal hier jmd. und dort jmd. mit dem ich geredet hab z.b. im Poison damals Kasette abgeben beim DJ und der nimmt für 5 Mark sein Set auf. So sind u.a. Tiesto, Marusha usw. zusammen gekommen.

Kenne auch noch einige aus der HS Szene persönlich, aber naja wird zuviel^^.

GreetZ Sascha

du hast den schw.....vergleich gewonnen, aber, wer sind die alle???
ich kenn die net:confused: