I
ilovehardtrance
Power-User
s
hatte damals auch kein geld um 30EUR bahn zu zahlen, da ich 50km entfernt zum mustern sollte
begründung hinkt irgendwie
fahrtkosten werden ersetzt und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
s
hatte damals auch kein geld um 30EUR bahn zu zahlen, da ich 50km entfernt zum mustern sollte
Mir ist immer noch nicht ganz klar, was der soziale Aspekt am Wehrdienst sein soll. Das stapeln von Sandsäcken muss doch nicht durch eine militärische Organisation durchgeführt werden!
Abgesehen davon finde ich persönlich es asozial, wie viel Geld in Rüstung investiert wird (auch wenn Deutschland hier sicher ein kleines Beispiel ist). Die alternativen Ausgabemöglichkeiten muss man glaube ich nicht aufzählen.
Ich kann mir ja vorstellen, dass das echt ne tolle Erfahrung ist beim BUND und es einen auch positiv prägen kann. Aber ist es nicht beängstigend, dass das Militär für die Prägung, Bildung und Entwicklung von jungen Erwachsenen maßgebend sein soll? Ist Gehorsam und das Recht des Stärkeren die so viel beschworene Wertevermittlung? Just a thought...
begründung hinkt irgendwie
fahrtkosten werden ersetzt und so
Da steht aber, wie lange du insgesamt gezogen werden kannst (Punkt 2)Da steht aber nich, bis wann du nach deiner Musterung eingezogen werden kannst..!
Du Nase!
EDIT: Auch wenn das mit denn Drogen nehmen niveu los ist aber was zur hölle soll ich beim Bund ? Gibt 1000 Sachen die ich lieber machen würde
Alleine das vom vom Staat gewährte Kindergeld, das deine Eltern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für dich beziehen, ist schon Grund genug, neun Monate dem Staat zu widmen, um sich zu revanchieren. Es ist sozusagen ein Geben und ein Nehmen. Jeder hat Rechte und Pflichten. Und wenn dir der Bund nicht zusagt, dann verweigere den Wehrdienst und leiste neun Monate Zivildienst! Ganz einfach.
Alleine das vom vom Staat gewährte Kindergeld, das deine Eltern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für dich beziehen, ist schon Grund genug, neun Monate dem Staat zu widmen, um sich zu revanchieren. Es ist sozusagen ein Geben und ein Nehmen. Jeder hat Rechte und Pflichten.
War nach 2 Stunden wieder draußen, habe allerdings direkt verweigert und mir deshalb sehr viel gespart.
Würde da doch den ganzen Tag (vor allem wenn man etwas weiter fahren muss) einplanen.
Termin lässt sich wegen Klausur aber verschieben! (okay, du hast nicht am gleichen tag, dann ist es ja egal..)
Würde ich nicht machen, sonst bekommst du am nächsten Tag Besuch von den Herren in grün.
das stimmt nicht. alles was im gespräch besprochen wird, MUSS vertraulich behandelt werden.
also die BW darf der polizei nix erzählen
ausserdem ist es ja erlaubt drogen zu nehmen, der besitzt is nur illigal^^
das hätte ich nicht gemacht. wenn man direkt verweigert bzw sich für zivi entscheidet, dann wird man "besser" gemustert.
verweigern kann man immer noch
das stimmt nicht. alles was im gespräch besprochen wird, MUSS vertraulich behandelt werden.
also die BW darf der polizei nix erzählen
Ja, das denke ich auch.Wenn du ohne die richtige Sehstärke den verkehr nichtmehr richtig erkennen kannst, auf jeden Fall (ist ja auch sinnvoll).
Also ich bin bereits Brillenträger und es kommt bei mir schon vor, dass ich nach nem Jahr mal ne neue Brille benötige und auch kaufe (natürlich aus eigenem Interesse). Aber es sind keine so starke Veränderungen so das ich (imo) nicht mehr Auto fahren könnte. Aber ich habe ja keine Ahnung, was für Ansichten das KWE vertritt - die können das ja unter Umständen anders sehen ...Aber dass sich so eine Augenschwäche seit dem Arztbesuch gravierend verändert halt ich doch für eher unwahrscheinlich, oder?
begründung hinkt irgendwie
fahrtkosten werden ersetzt und so
aber der Konsum von Illegalen Drogen außer Haschisch ist Verboten genau wie besitz und ähnliches.
Nur bei haschisch ist der Konsum erlaubt !