J
jksn
Aktives Mitglied
Desweiteren seh ich keinen Unterschied zwischen dem Wohnort Mami / Kaserne. Ob du nun bekocht wirst oder n Vesperbrot mit aufn Biwak / Aussendienst bekommst...
Ich habe mir darüber auch kein Urteil gebildet, sondern den Vergleich herbei gezogen, um zu verdeutlichen, dass die Rechnung nicht aufgeht, dass man als Zivi effektiv mehr Geld bekommt, wenn man nicht Zuhause wohnt.
Ich hatte neben meiner pazifistischen Einstellung tatsächlich vernünftige Gründe den Zivildienst zu wählen
Es wäre besser du würdest dich nicht gleich angegriffen fühlen, sondern richtig lesen.
Ich habe, sagen wir mal, die Behauptung aufgestellt, der Grundwehrdienst habe absolut nichts mit Krieg und Töten zu tun und greife die im Raum stehende Frage, welche Gründe man noch haben könnte, den Bund zu verweigern, du pöbelst hier rum, dir käm die Galle hoch, ich wär klischeehaft und hätte keinen Schimmer und nennst dann lediglich den Pazifismus als Grund.
Zeig mir doch bitte, wo ich jemanden als Drückeberger bezeichnet habe, der aus anderen Gründen als genau dem angesprochenen, in diesem Zusammenhang, deplaziertem Pazifismus nicht zum Bund ist.
Zuletzt bearbeitet: