S
Sir Helios
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 25 Jun 2006
- Beiträge
- 165
- Reaktionen
- 22
schnorren!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie willst du's konsumieren, ohne es vorher zu besitzen?
ich beziehe kein Geld vom Staat auser vll. das Kindergeld und das bekommt so ziehmlich jeder oder etwa nicht ?
Ganz einfach: Jointrunde
Joint wird immer weiter gegeben, jeder raucht, aber der Besitzer kann nicht wirklich ermittelt werden
Wahrscheinlich werden die Grünen dann aber genauer auf dich aufmerksam udn nehmen dich unter die Lupe ^^
nein
Der Konsum aller Drogen ist erlaubt, wenn man nicht am Straßenverkehr teilnimmt. Der reine Konsum ist nicht strafbar, egal um welche Droge es sich handelt.
Bei Misstrauen einfach in § 29 BtMG schauen
http://bundesrecht.juris.de/btmg_1981/__29.html
zögere es heraus, den wollen sie doch eh abschaffen
Nr.1
Sehr geehrte Frau Dr., Sehr geehrter Herr Dr.!
Ich möchte die Intimuntersuchung aus folgenden Gründen verweigern:
Bei der Musterung soll meine körperliche Konstitution in Anbetracht auf die Strapazen des Grundwehrdienstes festgestellt werden. Durch die dabei vorgenommene Intimuntersuchung würde ich mich aber in meiner Würde als Mensch verletzt fühlen.
Besonders bei der Intimuntersuchung befinde ich mich unter diesen Bedingungen in einer Zwangssituation, weil ich mich dabei vor mir unbekannten Menschen nackt ausziehen muss und mein Intimbereich einer von mir ungewollten Kontrolle unterzogen wird.
Als Vorsorgemaßnahme zur Krebsfrüherkennung sehe ich in der einmaligen Intimuntersuchung keinen Sinn, weil sie nur eine Momentaufnahme meiner Gesundheit darstellt. Eine Krebserkrankung könnte aber bei mir zu jeder Zeit auftreten und das ist mir auch bewusst. Deshalb werde ich einen von mir selbst ausgewählten Arzt meines Vertrauens darum bitten mir zu zeigen, oder mir zu erklären, wie ich mich zur Vorbeugung selbst zu untersuchen habe.
Nur eine regelmäßige Selbstuntersuchung meines Intimbereiches kann der Weg sein, mir als Mann meine Gesundheit zu erhalten.
Bitte respektieren Sie meine Bedenken und meine Menschenwürde.
…………………………………… ………………………………………………………
Ort, Datum Unterschrift
Nr.2
Sehr geehrte Frau Dr., Sehr geehrter Herr Dr.!
Ich möchte hiermit höflichst darum bitten, dass bei mir keine Intimuntersuchung vorgenommen wird, weil ich mich dadurch in meiner Würde verletzt fühle.
Mich ungewollt vor Ihnen ausziehen zu müssen, empfände ich im weiteren als Missachtung meiner Persönlichkeitsrechte.
Vorsorgeuntersuchungen zur Krebsfrüherkennung halte ich für sehr wichtig, aber nur wenn sie regelmäßig durchgeführt werden. Wenn ich es für nötig befinde, werde ich dafür zu einem Arzt meiner Wahl gehen und mir dann von ihm auch gerne zeigen lassen, wie ich mich zur Vorbeugung selbst untersuchen kann.
Eine einmalige Pflichtuntersuchung in nacktem Zustand wie sie bei der Musterung durchgeführt wird, kann nicht der richtige Weg sein etwas zum Schutz meiner Gesundheit zu tun.
Ich empfinde die Kontrolle meines Intimbereichs auf diese Weise als Belastung und sie würde mir deshalb bestimmt eher schaden.
Bitte respektieren Sie meine Menschenwürde.
……………………………………… …………………………………………………
Ort, Datum Unterschrift
also üblich war/ist eigentlich, finger an sack und einmal husten bitte.nee.. ich weiß schon gar nich mehr wie das mir damals war, meine aber, dass bei mir keiner da was in die hand genommen hat...