G
Gast22799
Guest
Er sprach ja auch von guten DJs
Eben deswegen ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sprach ja auch von guten DJs
vs.
:d
ich sag ja, dass es diese klischee-erfüllenden Dj´s wirklich gibt aber halt NICHT ALLE die so aussehen oder so handeln auch das klischee erfüllen und eventuell sogar nen richtig duften character haben
findest Du? ich finde, es wird von jahr zu jahr schlimmer... ich glaub' ich würd' nicht mal mein haustier "DJ" nennen.
Also die meisten die hier rumlaufen haben ein "Dj" davor. Und auch die meisten Neuen (glaub ich).
Und wenn ich iwelche Flyer lese, steht da auch kaum noch "DJ".
Das DJ davor is doch egal. Sieht IMO nur blöd aus. Leider wollen einige das, darum ist das bei dem aktuellen Flyer auch der Fall das außer mir da alle nen DJ davor haben. Aber Ich find es mega Unwichtig. AUSSER es könnte zu missverständissen kommen. Nämlich der unterschied Liveperformance zu DJ-Set. Eine Befreundete DJane schreibt so bei DJ-Sets halt ein DJ davor und wenn Live dann ohne.
Von mir aus könnte da auch Hans Peter stehen, wenn die Leute wissen das ich auflege und es entsprechend was auf die Ohren gibt *g*
Irgendwie ist das jetzt ein Widerspruch in sich selbst !?
Wenn man eigentlich nicht mehr laufen kann, weil der Vodka oder der Jägermeister doch etwas zu sehr wirkt, aber trotzdem noch mit den Playern, dem Mixer und den Tracks klar kommt, und man sich auch nicht am Kopfhörerkabel aufhängt, dann ist man DJ.
Ach ihr habt es doch immer noch nicht kappiert:
Koks
Nutten
Geld
Wenn Ich nicht besoffen bin gehn mir die anderen besoffenen auf den Sack,ergo Sauff ich....Ne dann biste auf dem Weg zum Alkoholiker.
Komisch, manche können nur besoffen feiern....oder auflegen.
Das wären wohl die passenden djs dazu
Vorsicht, das könnte auch Serato gewesen sein. Ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.
Am besten find ich immernoch die Geschichte bei uns in Berg. Gladbach,...
Wie! Du kommst aus Bergisch Gladbach? Ich auch :d
P.S. Gaudi, Amun, ... wie auch immer is ja wohl das allerletzte wo ich mein Geld hintragen würde ...