Einige Leute wollen mir also dann erzählen sich "einfach mal so" eine Software für 200 Euro gekauft zu haben ohne sich vorher in irgendeiner Weise informiert zu haben ?
LMAO.
Das glaub ich auch immer öfter wenn ich diese Anfängerfragen hier lese von Leuten, die gerade mal 3 Beiträge verfasst haben. Warum wird nicht im offiziellen Forum gefragt, da ist der Support wesentlich besser als in diesem Thread, aber nein, dafür muss man sich mit einer gültigen Seriennummer dort registrieren.
Lustig in diesem Zusammenhang sind auch die Bettelanfragen hier, von Leuten, die gerne einen Skin oder einen Mapper möchten, den mal dort nur als Pro User beziehen kann. Ja nee ist, klar, natürlich haben diese die Pro Version und sind zu dumm zum Downloaden oder haben "nur" die Home Edition und hätten so gerne einen anderen Skin.
Ich hätte auch so gerne 20Zöller auf meinem Wagen, dummerweise hat sich da bis jetzt auch noch niemand gefunden, der so nett ist, und die mal eben bei Audi "runterlädt" und mir zu schickt
Sicherlich ist VDJ eine sehr gute Software, das ist keine Frage. Leider wird sie aus irgend einem Grunde ihr Deppenimage aber nicht los, jeder der mal nur das Auflegen ausprobieren möchte, hat plötzlich VDJ auf seinem Rechner drauf... 230€ sind da doch ein wenig viel, nur um es mal aus zu probieren.
Dabei ist die Software mir einem gescheiten Audiointerface wirklich super...
Die Timecode Engine ist zudem wirklich nicht der Burner, angleichen muss man des öfteren, das stimmt, zudem sind gewisse Gleichlaufschwankungen vorhanden, diese sind nicht tragisch oder behindern wirklich das auflegen, aber von den Plattenspielern resultieren diese auf jeden Fall nicht.
VDJ fehlt hier wohl eindeutig die Koppelung an ein Audiointerface, so wie bei SSL oder TS. Software läuft nur mit Interface, das muss man kaufen, das macht es auf einen Schlag uninteressant als Deppensoftware.