Virtual DJ - Stammtisch

Tag,

Ich habe mal ein kleines problem, habe seid heute numark virtrual vinyl, alles schön und gut habe alles angebaut und angeschlossen soundkarte, tts, und auf die neuste version geupdatet usw. Nun das prob ich kriege leider kein signal von den timecode platten sprich 0%. Jetzt habe ich mir ne maya 44 usb vom freund geholt und alles funzt sehr schön habe 100% signal. Jetzt habe ich gelesen das die mitgelieferte numark soundkarte gar kein asio hat liegt das vll. daran ?? :confused:

danke im vorraus


Mfg
Das ist richtig, dass die Soundkarte keine Asio-Treiber besitzt, da gibt es bis jetzt keine seitens Numarks. Deswegen funktioniert sie auch nur mit der Virtual Vinyl Software und keinem anderen Programm welches auf Asio-Treiber zurückgreifen würde.
Trotzdem muss sie aber mit Virtual Vinyl laufen...
Die beiliegenden Treiber installiert? Bzw. spielt die Musik denn ab, ohne Timecode-Modus?
 
Also ich habe jetzt die numark soundkarte wieder drangesteckt und jetzt funzt es mehr oder weniger, habe wohl ein kabel verttauscht ?? weiß ich jetzt auch nicht mehr :rolleyes:. Jetzt gibt es ja die einstellungen für die timecodes (v4) und (v5), egal auf welches signal ich geschaltet habe steht da weiter hin 0% signalstärke aber das lied läuft flüssig, und wenn ich das signal auf (v5) stelle läuft die platte teilweise unruhig... oder könnte es nur an der kofiguration nur liegen ?

danke für eure antworten

MfG
 
Ok ich habe das problem wohl gefunden warum ich 0% timecodesignal hatte, habe noch zwei ältere platten gehabt die aber wohl schon reichlich abgenutzt waren. Jetzt habe ich die neuen raufgelegt und alles funzt perfekt:).
Das schlimmste ist meine freundin hat mir gesagt dass ich die neuen timecode platten raufmachen soll und jetzt gehts, und jetzt meint sie hats voll drauf was natürlich kein bissel stimmt *g*.


grüsse
 
Hallo Leutz....

Kann mir evntl. einer helfen meinen D-Vinyl2020 Controler zum laufen zu bekommen ???
Habe bereits alles versucht, doch mein Bedienteil spricht nicht drauf an...
steht nur Hello im Display, und sonst tut sich garnix.......

Hatte vorher nen DMC1 Controller, mit dem klappte es ohne Probleme.....
Was mach ich falsch ?????

Danke vorab für Eure Hilfe....

Euer Tommek !!!

Software: VDJ Pro 5
Hardware: D-Vinyl2020
 
wie wir dir schon im offiziellen forum geschrieben haben:


registrier deine Pro Version, dann kannnst du den Controller benutzten.
 
Schöön mit Registrirung !!!

Schonmal was davon gehört erst Testen dann Kaufen ????
Also habe ich nichts zum Registrieren !!!

Und wenn Ihr mir nicht helfen wollt, dann eben nicht !!!

Dann werde ich mir wohl etwas anderes kaufen müssen !!!

Vielen Dank für Eure liebe Hilfe.....
hat mich sehr weiter gebracht, nämlich GARNICHT !!!


Tommek
 
Schöön mit Registrirung !!!
Schonmal was davon gehört erst Testen dann Kaufen ????
Also habe ich nichts zum Registrieren !!!
Und wenn Ihr mir nicht helfen wollt, dann eben nicht !!!
Dann werde ich mir wohl etwas anderes kaufen müssen !!!
Viele Dank für Eure liebe Hilfe.....
hat mich sehr weiter gebracht, nämlich GARNICHT !!!

Wenn dir das nicht passt solltest du wirklich eine andere Software kaufen, ansonsten musst du deren Bedingungen wohl akzeptieren.
Was hast du denn bitte erwartet ? Das jemand den Mapper runterlädt und dir schickt und sich somit strafbar macht ?
Kannst das Programm doch testen nur halt ohne externe Kontrolle, das sollte wohl reichen um festzustellen ob die Features einem zusagen.
 
Darum geht es doch garnicht,
Es geht darum das das Bedienteil funktionieren muß bevor ich mir noch ne 200 Euronen schwere Software ans Bein binde.....

Außerdem soll es doch ohne Mapper auch schon funktionieren, oder nicht....
Der Mapper ist doch nur dafür da, das man seinen Controller weiter anpassen kann oder nicht ????????????

Was ich Euch versuche zu sagen, ist:

Das der 2020 keine Reaktion auf das Virtual DJ zeigt...
Nicht mal ein aufblinken oder irgendetwas.....

Einfach nur Nix......
Wenn mir einer sagen kann was ich falsch mach, oder was ich einstellen muß damit es läuft, dann ist doch alles in Butter...
Dann sehe ich das es läuft, und kann es mir dann zulegen !!!

Aber was nützt mir noch ne Software mit der es nicht funzt ?!?!?!

Und außerdem kann man neue Forenmitglieder auch anders begrüßen,
als wie zu unterstellen man würde Gecrackte Programme benutzen !!!

Denn das machen nicht alle !!! Es gibt halt auch Leute wie ich die erstmal Testen wollen bevor Sie etwas kaufen !

So, vielleicht versteht Ihr ja jetzt was ich meine, und vielleicht hat ja mal jemand ne vernünftige Aussage für mich.

Vielen Dank !
Tommek
 
hab selbst das 2020 und funktioniert ohne Probleme mit der vdj trail. Nur nicht nativ, du brauchst die mapper. Installieren musst du die in dein vdj stammverzeichnis (schreib ich dir morgen die iPhone Tastatur ist mir zu klein dafür). Die mapper konnte man früher ohne reg. Bei vdj laden, ka ob das noch so ist. Das mapping kann nicht verändert werden (es sei denn du kannst .dll Dateien auslesen und Bearbeiten).
 
Hatte Dich schon gestern per ICQ kontaktet,
Wenn Du Curry.... bist ?!?

Hier mal mein ICQ: 387131780
Wolltest doch auch welche Verkaufen 2020 ???
Melde Dich doch mal bitte
Gruß: Tommek
 
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mit VDJ auf Sendung gehen ,ich habe die server addy und pw alles richtig ! Nun zu meinem Problem

Ich muss irgendein Encoder angeben ,ich habe alle Datein von VDJ durchsucht und finde aber nur Im Video Ordner die"pll" Datei.

Nun Meine Frage dazu wo und wie finde ich die "pll" datei für den MP3 Encoder??

Ich danke für euere schnelle Hilfe​
 
Ich möchte mit VDJ auf Sendung gehen ,ich habe die server addy und pw alles richtig !
Nun Meine Frage dazu wo und wie finde ich die "pll" datei für den MP3 Encoder??

Welche VDJ Version benutzt du genau und auf was für eine Art Server (Shoutcast/WMV/...) möchtest du streamen
Windows oder Mac ?
 
Ich streame mit Shoutcast über windows vista mit der vdJ 5.0 version
 
woher bekomme ich die version ?? ist im Handel gekaufte version
 
woher bekomme ich die version ?? ist im Handel gekaufte version

Steht doch oben, in deinem persönlichen Downloadbereich. Einfach im Forum auf virtualdj.com anmelden, deine Seriennummer eintragen und schon hast du da den entsprechenden Bereich wo du immer die neuesten Versionen runterladen kannst.
Hat auch den Vorteil das du immer an deine Seriennummer kommst falls du die mal "verlegen" solltest.
 
ACH ja ich depp;) danke für die schnelle Hilfe ;)
 
ich bekomme da nur die 5.0 version :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben