Hallo Ciacomix...
habe jetzt nochmal das ganze Forum durchsucht, und oft gelesen
das der D-Vinyl 2020 auch ohne Mapper laufen soll ???
Ist das richtig ?????
Nur meiner macht wie gesagt keine Anzeichen dafür, das er funktionieren wird....
Meint Ihr wirklich das er läuft wenn ich mir die pro hole ???
und das dann im vollem Umfang ???
oder ist es ein Treiber fehler ???
Gruß: Tommek
die mapper gibts hier:
http://www.virtualdj.com/addons/tools.html
enpacken und in einen der folgenden ordner einfügen:
C:\Programme\VirtualDJ\Plugins
oder
C:\Programme\VirtualDJ
oder
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINCOMPUTERNAMW\Eigene Dateien\VirtualDJ\Plugins
oder
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINCOMPUTERNAME\Eigene Dateien\VirtualDJ
(einer von denen wars, bin mir nimmer sicher meine testphase ja auch schon ne zeit lang her...)
dannach hats dann funktioniert.
kann natürlich auch sein, dass es mittlerweile auch ohne die mapper geht, da müsstest hat mal deinen controller einschalten, vdj starten und im setup den 2020 aktivieren. vielleicht liegts ja daran.
oder die treiber sind nicht richtig installiert, die installation des d-vinyl ist ja etwas komplizierter als bei anderen treibern. wenn die d-vinyl 2020 software funktioniert, sind auch die treiber richtig drauf und es liegt nicht daran.
ein minus war, dass damals die tastenbelegung des controllers nicht modifiziert werden konnte. ob das jetzt geht, weiß ich nicht. allerdings konnte man mit dem d-vinyl2020 die timecodfunktion mit den orig. timecodevinyls von d-vinyl nutzen, ohne im setup die timecodesteuerung aktivieren zu müssen. man musste nur am controller auf digital vinyl switchen und schon hatte man über die integrierte asio soundkarte die timecodefunktion (warum auch immer).
p.s.
icq bin ich zur zeit eher selten online da ich fast keine zeit mehr fürs netz hab, der 6 wochen alte familienzuwachs und der job nehmen mich sehr in anspruch