Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich habe 2tt und ein Mischpult DM 950 USB von Numark
ich bekomm mit dem Mischpult die Music auf den PC aber vom PC aus brauch ich ein Programm womit ich die Music Streamen kann ich weis nicht ob ich mit Virtual DJ Music vom Mixer Streamen kann?
kann mir jemand heelfen und wenn es mit VDJ nicht geht dann ein anderes Programm vorschlagendanke
Die Console hat doch rechts über dem JogWheel ne ganze Effect-Section mit 4 Potis. Da kannst du dir doch einfach die beiden Effekt Potis aus VDJ drauf legen.... 2 für Deck A und 2 für Deck B.
Also ist im Standard File keine vernünftige/ vollständige Zuordnung vorhanden?
also ich hab mir das virtual dj von numark geholt und bin voll zufrieden mit dem.
hatte auch schon TS ausprobiert und fan das virtual dj von numark besser , von der aufteilung und von den efekkten und mann kann zusätzlich videos mit mixen.
gruß ado
So Jungs, ich habe nun endlich meinen Vestax VCI 100 Kontroller mit Virtual Dj Pro. Wenn schon denn schon
Problem ist folgendes: Ich würde gerne das standart mapping modifizieren, ohne es komplett neu zu machen, hintergrund ist, das beim eigenen mapping die LED leuchten der Console nicht funktionieren. Wie kann man das standart mapping von Virtual DJ bearbeiten?
Servus Zusammen, ich habe eine Frage, habe mir schon vor längeren, Virtual Dj 2006 Home Edition Gekauft ist einfach aufgebaut, ich möchte jetzt mit meinem Laptop auflegen, und doch mein Problem ist das ich nicht weiss, wenn ich mir die ESI Maya44 USB Kaufe ob das Dann funktoniert mit virtual dj 2006 home edition. ??
Oder was für eine Edition könnte ich mir den Zulegen das, dass einwandfrei klappt ?
Grüße mal, pallmal