Ich habe mir jetzt die Version (Virtual.DJ.Pro.v5.0.7 GERMAN) gekauft ist das die neuste ? Kann mir jmd. einen Link geben wo ich eine kleine gebrauchsanweisung lesen kann ? den ich miXte die ganze zeit mit Virtual Dj 2006 Home Edition 3.4, doch Virtual.DJ.Pro.v5.0.7 GERMAN ist ein bischen anderst aufgebaut, und ich verstehe nicht alles z.b wie ich ein Beatmatch machen kann
Woher bekomme ich geile Loops ? Bzw Samples für Virtual Dj ?
Ich habe noch ein Problem : Wenn ich ein Lied in Frisch in die Platte Rein Ziehe dann wird es Automatisch leiser oder Lauter ?!?! Was ist das kann man das I- wie abstellen ??
Du bist sicher, das du dir die Version gekauft hast? Weil so eine Bezeichnung gibt es bei VDJ nicht... Schon gar nicht mit Punkten zwischen den einzelnen Wörtern...
Und btw.: Wenn du nicht weisst, wie du damit umzugehen hast, dann hilft i.d.R. ein Blick ins Manual. Klar, das ist natürlich schlecht, wenn man sich die Version gesaugt hat
Und nochn weiterer Punkt: Hättest du dir die Software wirklich gekauft, wüsstest du auch, wo man evtl. Loops & Samples herbekommt...
Also, für dich gibt es hier NO SUPPORT!
EDiT:
Und sich die Version erst auf der offiiziellen Seite zu kaufen (*hust*) und hinterher nachzufragen, ob es auch die aktuellste ist, ist schon selten dämlich! Auf der VDJ-Homepage gibt es nämlich immer nur die aktuellste Version zu kaufen!