Virtual DJ - Stammtisch

jo der unterstützt midi... und nun?

naja das beantwortet aber immer noch nicht meine frage.. was ich genau machen muss... was mit was verbinden und das alles!

jo der unterstützt midi... und nun?

nein, tut er nicht.

der 626 usb hat lediglich eine usb schnittstelle um via usb einen kanal mit musik zu befeuern.

dadurch wird dein ausgangssignal von vdj aud diesen kanal gelegt. mixen und alles andere musst du mit dem programm selbt machen. du kannst die frequenzen der ausgangssumme von vdj dann über den eq des mixers regeln aber nicht bei jedem deck einzeln. den crossfader von vdj kannst du logischerweise nicht mit dem crossfader von dem mixe steuern, da er keine midi funktionen hat. und da über usb das summen-ausgangssignal von vdj auf nur EINEN kanal von deinem mixer gelegt wird kannst du logischerweise mit dem crossfader des mixers auch keine übergänge machen. dazu müssten die zwei decks auf ZWEI kanäle des mischers gelegt werden.

für weiteren support solltest du mit deiner registrierten version von vdj im offiziellen forum nachfragen.

--> www.virtualdj.com

FAIL! :D BCD... schlimmer gehts nicht mehr oder?

nana, soooo schlecht ist die bcd auch nicht. das preis leistungs verhältnis geht voll in ordnung. und für den partykeller zu hause und die ein oder andere kleine party ist and dem ding nichts auszusetzen. nur professionelles equipement ist es nicht gerade. aber das merkt man ja am preis.

Mit einer BCD und einer gecrackten VDJ Version im "Club" auflegen!!?!?!

stimmt, geht gar nicht. weder die bcd im club noch das andere...

Zuletzt bearbeitet:
nana, soooo schlecht ist die bcd auch nicht. das preis leistungs verhältnis geht voll in ordnung. und für den partykeller zu hause und die ein oder andere kleine party ist and dem ding nichts auszusetzen. nur professionelles equipement ist es nicht gerade. aber das merkt man ja am preis.

Von einem Partykeller oder einer kleinen Party spricht er ja nicht. Er sagte er legt mit dem Teil im Club auf... ;)

Wie du schon sagtest:
stimmt, geht gar nicht. weder die bcd im club noch das andere...

lg ;)

So erstmal Hallo,

Also ich habe mir jetzt einen Midi Controller gekuaft und zwar vom M-Audio
den X-Session Pro! Habe ich zuerst mit Traktor genutzt aber mein Laptop hatt sich nach 2 drei übergängen einfach immer abgeschaltet! Nu habe ich es mit Virtual DJ im Gebrauch was auch eingentlich mein Favorit ist, und da das selbe Problem! Ohne Netzteil also nur im Battarie Status läuft es ein bischen länger, könnte es sein das es an meinem Netzteil liegen? Das der Pc vieleicht zu wennig Strom bekommt?

LG Der Schneider

Ich würd mal eher schauen, ob du nicht irgendwo was eingestellt hast, das sich der Laptop automatisch nach xx Minuten abschaltet bzw. in den Stand-By-Modus geht. Hört sich für mich nämlich danach an.
Zuwenig Strom vom Netzteil kann ich mir nicht denken, du wirst ja wohl das zum Laptop dazugehörige nutzen ;)

Hey Jungs, ich habe mir den Filter für VDJ runtergeladen, bei den Plugins auf der VDJ Homepage... so weit so gut. Installiert, und ausprobiert. Doch wenn ich den Filter nutze, habe ich scheckliche Störgeräusche... Kratzen! Habe das ganze mit 3 verschiedenen Soundkarten getestet. Ein Onboard am Desktop PC eine PCI Soundcard und eine extern (ESI Maya 44). Aber überall habe ich das kratzen. Safemode an aus... Latenzen verändert, nichts hilft. Liegt es an dem Filter? Schlecht programmiert?

Ich würd mal eher schauen, ob du nicht irgendwo was eingestellt hast, das sich der Laptop automatisch nach xx Minuten abschaltet bzw. in den Stand-By-Modus geht. Hört sich für mich nämlich danach an.
Zuwenig Strom vom Netzteil kann ich mir nicht denken, du wirst ja wohl das zum Laptop dazugehörige nutzen ;)

Also mit den Einstellung mit Standby und so hatt nix zu tun, habe ich schon alles gescheckt! Ich dachte der rechner läuft zu heiß aber daran lieg es auch nicht :( ebend war es schon wieder und der lap war kalt! Wenn ich mein Akku drin habe läuft das ja alles ein paar min länger aber sobalt das über Strom läuft kackt der ab! :( schaltett sich einfach komplet aus!

Also mit den Einstellung mit Standby und so hatt nix zu tun, habe ich schon alles gescheckt! Ich dachte der rechner läuft zu heiß aber daran lieg es auch nicht :( ebend war es schon wieder und der lap war kalt! Wenn ich mein Akku drin habe läuft das ja alles ein paar min länger aber sobalt das über Strom läuft kackt der ab! :( schaltett sich einfach komplet aus!

Ist das Problem erst vorhanden, seitdem der Controller da ist? Oder schon vorher? Und welche Version von VDJ hast du?

Ist das Problem erst vorhanden, seitdem der Controller da ist? Oder schon vorher? Und welche Version von VDJ hast du?

Das Probelm ist auch früher schonmal aufgetreten aber nicht so oft wie jetzt mit dem Controler! Ich habe VDJ verion 5.1!

Hallo @ all,
Ich benutze auch Virtual DJ hab aber Folgendes PRoblem ich möchte mir eine Skin Runterladen von Virtual DJ.com aber ich kann ihn nicht dowloaden es gehen alle Bis auf eine Skin undzwar Folgender
http://www.virtualdj.com/addons/4523/CUE_RMX_by_cioce_(1280x1024).html

es Tut sich ganix alle andere kann ich runterladen nur nicht diesen !
Ich habs auch schon auf anderen Rechner versucht und schon mit anderen Browsern!

Was kann ich machen ?

MFG leonard

Hallo @ all,
Ich benutze auch Virtual DJ hab aber Folgendes PRoblem ich möchte mir eine Skin Runterladen von Virtual DJ.com aber ich kann ihn nicht dowloaden es gehen alle Bis auf eine Skin undzwar Folgender
http://www.virtualdj.com/addons/4523/CUE_RMX_by_cioce_(1280x1024).html

es Tut sich ganix alle andere kann ich runterladen nur nicht diesen !
Ich habs auch schon auf anderen Rechner versucht und schon mit anderen Browsern!

Was kann ich machen ?

MFG leonard

Support von VDJ anschreiben, du scheinst dort ja registriert zu sein auf der Homepage...

Wieso fragen eigentlich alle immer hier im Forum nach, wenn es dort einen Support gibt?? Hat hier keiner die gekaufte Version von VDJ oder wie? :confused:

Des gibt´s ja ned !!!
Bei mir geht immer noch nichts !!!!!!

Kann mir evtl jemand des Skin dann schicken bevor ich da ewig rum mach ?
Wär echt supii

Zuletzt bearbeitet:
Hy Zuckerfröschle,
mit welcher Version bist Du denn bei VDJ registriert?
Haui

Des gibt´s ja ned !!!
Bei mir geht immer noch nichts !!!!!!

Kann mir evtl jemand des Skin dann schicken bevor ich da ewig rum mach ?
Wär echt supii

mit welchem browser willst du den skin runterladen?

hast du irgendwelche donwloadmanager laufen? wenn ja, ausschalten und nochmal probieren.

ansonsten: support im vdj forum kontaktieren.

Neue Themen

Zurück
Oben