Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du brauchst nen mixer der midi unterstützt.
jo der unterstützt midi... und nun?
naja das beantwortet aber immer noch nicht meine frage.. was ich genau machen muss... was mit was verbinden und das alles!
jo der unterstützt midi... und nun?
FAIL! BCD... schlimmer gehts nicht mehr oder?
Mit einer BCD und einer gecrackten VDJ Version im "Club" auflegen!!?!?!
nana, soooo schlecht ist die bcd auch nicht. das preis leistungs verhältnis geht voll in ordnung. und für den partykeller zu hause und die ein oder andere kleine party ist and dem ding nichts auszusetzen. nur professionelles equipement ist es nicht gerade. aber das merkt man ja am preis.
Ich würd mal eher schauen, ob du nicht irgendwo was eingestellt hast, das sich der Laptop automatisch nach xx Minuten abschaltet bzw. in den Stand-By-Modus geht. Hört sich für mich nämlich danach an.
Zuwenig Strom vom Netzteil kann ich mir nicht denken, du wirst ja wohl das zum Laptop dazugehörige nutzen
Also mit den Einstellung mit Standby und so hatt nix zu tun, habe ich schon alles gescheckt! Ich dachte der rechner läuft zu heiß aber daran lieg es auch nicht ebend war es schon wieder und der lap war kalt! Wenn ich mein Akku drin habe läuft das ja alles ein paar min länger aber sobalt das über Strom läuft kackt der ab! schaltett sich einfach komplet aus!
Ist das Problem erst vorhanden, seitdem der Controller da ist? Oder schon vorher? Und welche Version von VDJ hast du?
Das Probelm ist auch früher schonmal aufgetreten aber nicht so oft wie jetzt mit dem Controler! Ich habe VDJ verion 5.1!
Hallo @ all,
Ich benutze auch Virtual DJ hab aber Folgendes PRoblem ich möchte mir eine Skin Runterladen von Virtual DJ.com aber ich kann ihn nicht dowloaden es gehen alle Bis auf eine Skin undzwar Folgender
http://www.virtualdj.com/addons/4523/CUE_RMX_by_cioce_(1280x1024).html
es Tut sich ganix alle andere kann ich runterladen nur nicht diesen !
Ich habs auch schon auf anderen Rechner versucht und schon mit anderen Browsern!
Was kann ich machen ?
MFG leonard
Die Aktuelle 5.0.7 hab ich neu gekauft und es funktioniert ja mit allen anderen Skins nur nicht mit diesem
http://www.virtualdj.com/addons/4523/CUE_RMX_by_cioce_(1280x1024).html
Des gibt´s ja ned !!!
Bei mir geht immer noch nichts !!!!!!
Kann mir evtl jemand des Skin dann schicken bevor ich da ewig rum mach ?
Wär echt supii