Ciacomix
Save the vinyl !
Also ich hab meine Virtual DJ version im Soundland gekauft www.soundland.de
ähm ich wollts mit dem IE und FireFox downloaden aber bei beiden tut sich nix
VirtualDJ Pro kann man aber gar nicht im Einzelhandel kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab meine Virtual DJ version im Soundland gekauft www.soundland.de
ähm ich wollts mit dem IE und FireFox downloaden aber bei beiden tut sich nix
Aha komisch willst du damit sagen dass ich an Brenn Programm Gekauft habe ?? oder was ?
LOL schonmal was von ne Upgrade gehört ???
Nicht nur das, viel schlimmer noch das 90% der VDJ Pro User garnicht wissen, dass VDJ eine offizielle Website mit einem erstklassigem Forum und dementsprechendem Support hat.Schon erstaunlich wie viele Leute anscheinend nie in ihren persönlichen Downloadbereich schauen um somit die aktuellste Version zu nutzen.
Wend dich doch mal an den Support von Hercules, du kannst schließlich belegen, dass du deren Konsole samt Software gekauft hast. An Hand der Seriennummer deiner Console sollten die doch die Seriennummer der Software zuordnen können.hallo, bin hier neu und weiß garnicht ob ich hier richtig bin.
aber vieleicht liest das ja jemand und kann mir weiterhelfen.
ich habe mir die hercules dj console rmx gekauft und mir ist die dazu gehörige cd mit der VirtualDJ® 5 DJC Edition verloren gegangen.
kann nirgends das program neu kaufen oder runter ziehen.
und nun funktioniert die console auch nicht mehr.
kann mir jemand sagen wo ich das programm herbekommen kann. oder vieleicht kann es mir ja jemand kopieren???
wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
viele grüße heiko