LittleFreak schrieb:
Aaah, jetzt versteh ich das Problem. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du hauptsächlich Platten kaufst, die du in Clubs gehört hast?
Wenn ja, empfehle ich dir einfach mal beim Plattenladen/Onlineshop deiner Wahl vorbeizuschauen und dir verschiedene Neuheiten anzuhören. Da findet man dann oft echt gute Sachen, auch wenn die dann vielleicht nicht so bekannt sind.
Eher nicht. Mein Problem besteht darin, dass ich von Platten die vor 3 Jahren neu war, jetzt erst den Namen rausbekomme oder es teilweise nur Promoware ist. Meistens höre ich das in Sets ohne Tracklist.
Ich höre immer die Neuheiten durch, weil ich sonst gar nicht genug Platten finden würde
Problem ist dabei aber auch, dass es ziemlich schwer ist meinen Geschmack zu treffen und ich ganz selten Sachen zum Thema French Rock (explizit Justice) finde. Die Remixe sind online schon gestrichen oder Neuheiten nicht dabei (außer die Human after all Platte, wohl auch nur, weil da noch etwas andere Musik mit drauf war).
Jetzt hab ich mir eine online gestrichene im Plattenladen aus England importieren lassen, dabei ist aber das Problem, dass die nicht nur für eine Platte importieren und seit Monaten keine größere Menge bestellt wurde...jetzt kann ich nur noch warten.
was ich da z.b. auch sehr geil fand war:
Justice - Waters of Narzareth (ok, an die kommt man ran ,aber die ist nun wirklich schon alt)
Futureheads - Skip to the end (Digitalism Mix)
und zum Beispiel:
Uffie - Hot Chick
ist auch schon ziemlich lange im Vorverkauf
noch etwas dazu:
Sebastian - Ross Ross Ross
Erscheint so ziemlich viel von auf Ed Banger records