dynamike
TSPro on MBPro
style: quer durch den housegemüse-garten
bobby blanco & miki moto - go to church
nachdem ich von den beiden auch die "3am" hab, musste ich mir die scheibe auch zulegen. kommt ganz anders daher: massive gospelhouse/vocalnummer - fett!
dj koze - stompin at the clubfoot
entspannt minimaler three-tracker, besonders "snauzi peitsch" hat´s mir hier angetan
john tejada - big city music
nicht neu, aber trotzdem wie auch "the end of it all" einfach tejada!
kerri chandler - so let the wind
schon älter, aber erst jetz eeendlich bekommen, oldskoolige deepe housenummer, sehr sehr fett und geht die beine!
late night alumni - emtpy streets
auch schon uralt, aber hab ich grad erst in irgendeinem set gehört - fettes teil. einer der wenigen voalhousenummern die ich ma richtig geil finde im moment. sehr hypnotic und gechillt!
bobby blanco & miki moto - go to church
nachdem ich von den beiden auch die "3am" hab, musste ich mir die scheibe auch zulegen. kommt ganz anders daher: massive gospelhouse/vocalnummer - fett!
dj koze - stompin at the clubfoot
entspannt minimaler three-tracker, besonders "snauzi peitsch" hat´s mir hier angetan
john tejada - big city music
nicht neu, aber trotzdem wie auch "the end of it all" einfach tejada!
kerri chandler - so let the wind
schon älter, aber erst jetz eeendlich bekommen, oldskoolige deepe housenummer, sehr sehr fett und geht die beine!
late night alumni - emtpy streets
auch schon uralt, aber hab ich grad erst in irgendeinem set gehört - fettes teil. einer der wenigen voalhousenummern die ich ma richtig geil finde im moment. sehr hypnotic und gechillt!