C
Chackkid
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Sascha Braemer - Dirty Talk EP
Dirty Tech-House
Und natürlich Marek Hemmann - In Between
unverwechselbar melodischer Minimal!
geiles Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sascha Braemer - Dirty Talk EP
Dirty Tech-House
Und natürlich Marek Hemmann - In Between
unverwechselbar melodischer Minimal!
Die neue Slam platte auf Drumcode (Maffaking/last sonic approach)
Ziemlich dickes Brett
-> http://www.youtube.com/watch?v=u-fbMtFtwGU
freunde der guten musik aufgepasst. essen entwickelt sich zum neuen berlin. zumindestens kommt musikalisch hier immer mehr. ahmet sisman dürfte jeden bekannt sein aus essen. seine tracks wie miami bass maschine auf dem essener label slash waren kracher aber nun kommt das wovon viele wohl nur träumen. die erste veröffentlichung auf cocoon. auf der zehninchreihe von cocoon bringt er sein neuen track "hey now" raus. die nummer hat potentzial und ist für mich schon länger die nummer des jahres. dagegen kommt der track von johannes heil und heiko mso nicht so gut rüber. die techhouse nummer die ein wenig auf funky getrimmt ist kann irgendwie nicht überzeugen.
ahmet sismann / heiko mso & johannes heil - heynow / you should know (cocoon records)
werd ich mir kaufen. weil gutes funktionales tool mit wiedererkennungswert. passt genau für ewig lange übergänge. alleinstehend als stück musik als reiner hörer betrachtet, wäre dies aber jetzt nicht DIE platte des jahres für mich.
ich steh einfach auf den vocal !