B
Blaze
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 8
Hier die Empfehlungen aus meinem heutigen Paket:
Jamie McHugh - Arcaria (Brique Rouge)
Sehr geile Tech House Geschichte vom französischem Kultlabel mit einem sehr housigen Claude Von Stroke Remix.
Stephan Bodzin vs Marc Romboy - The Alchemist (2020Vision)
Gab es zwar schon als limited White Label jetzt aber offiziell aus England.
Electro infizierter Tech House wie man ihn schon lange von Systematic Releasen her kennt. Da Hype aber alles ist, kommt der Deejay kaum an der Nummer vorbei.
Oskido feat. Mr V & Miss Patty - South Africa (Eish Music)
Neues Label aus USA. Deepe tribale Sounds mit coolen gesprochenen Vocals und einem gediegenen Franck Roger Remix.
Open House feat. Pace - Seven Day Weekend (TU Rong)
Laut Voices Records eine Nummer von 1990. Ich kannte sie noch nicht und finde den langsamen Remix von Brennan Green super. Deeper und langsamer House Sound vom Feinsten.
Citizen Kain - Above The Influence (Regular)
Irgendwie eine Mischung aus Electro und Tech House mit Vocals. Auf der B Seite ein Oliver Koletzki Mix der sehr verspielt und melodisch (Italo Disco) daherkommt.
Matthias Meyer / Sven Weisemann - Voltage / Slices (Liebe Detail)
Der Knaller ist für mich die B Seite. Absolut emotionaler Deep House.
Blaze
Jamie McHugh - Arcaria (Brique Rouge)
Sehr geile Tech House Geschichte vom französischem Kultlabel mit einem sehr housigen Claude Von Stroke Remix.
Stephan Bodzin vs Marc Romboy - The Alchemist (2020Vision)
Gab es zwar schon als limited White Label jetzt aber offiziell aus England.
Electro infizierter Tech House wie man ihn schon lange von Systematic Releasen her kennt. Da Hype aber alles ist, kommt der Deejay kaum an der Nummer vorbei.
Oskido feat. Mr V & Miss Patty - South Africa (Eish Music)
Neues Label aus USA. Deepe tribale Sounds mit coolen gesprochenen Vocals und einem gediegenen Franck Roger Remix.
Open House feat. Pace - Seven Day Weekend (TU Rong)
Laut Voices Records eine Nummer von 1990. Ich kannte sie noch nicht und finde den langsamen Remix von Brennan Green super. Deeper und langsamer House Sound vom Feinsten.
Citizen Kain - Above The Influence (Regular)
Irgendwie eine Mischung aus Electro und Tech House mit Vocals. Auf der B Seite ein Oliver Koletzki Mix der sehr verspielt und melodisch (Italo Disco) daherkommt.
Matthias Meyer / Sven Weisemann - Voltage / Slices (Liebe Detail)
Der Knaller ist für mich die B Seite. Absolut emotionaler Deep House.
Blaze