Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf
Meine absoluten Lieblinge, die zwar nen bissl älter sind, aber trotzdem bald geordert werden sind:
Aquanote - Nowhere [Naked Music]
Bombe! Hammer Teil, einfach nur genial, vor allem der Speakeasy Remix, so chillig wie Reggae aber es geht trotzdem die Post ab, also majestätische Flächen gepaart mit Broken Beat, Deep House zum Freundschaftspreis von 20 Euro für das Doppelvinyl Paket, ist halt nen USA-Import.
Big Time Charlie - Chasing Rainbows 2002 [Fuel]
Hab die vorher noch nie bemerkt, aber als ich den Mo-Ryn Remix gehört habe hat sich die Meinung zur Platte radikal geändert, bestimmt werde ich lange drauf warten müssen, aber die Platte hat es echt in sich.
Noch nen paar Tips:
4 Tune Twins - Boogie Fever [Sunrise Records]
Die Orginal Mixe sind ziemlich schlecht für meinen Geschmack, der Ridge Riderz Club Mix tröstet darüber aber hinweg, endlich mal ne Guitar richtig eingesetzt, Respekt!
Sandy Rivera - I Can't Stop (Labrats Mixes)
Oh mein Gott, die Scheibe hat/wird Ibiza rocken, dieses "Di,di,didididi" hat mich echt verzaubert, ich will Sonne, Strand und Party! Die Lab Rats Mixe übertrumpfen das US-Orginal noch einmal, also kauft euch am besten die Belgische Version, weil auf der US-Scheibe sind die Lab Rats nichtt drauf.
So, das wars