Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (01-03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf

HeyHo!

Ich weiss nun zwar nich ob schon jemand diese Tipps gegeben hat *bin ja nich irre und lese mal eben alle 824 durch* aber ich sag sie trotzdem mal, hab mir die Sachen gerad erst bestellt ;D

1. Tom Wax - my defination RMX's
2. Robert Natus - Life in India
3. Tony Rohr - big wheel turf wars
4. Marco Bailey - God's judgement

Haut voll rein! ;)

Die Marco Bailey wurde schon genannt, ansonsten glaub ich nix.

Da du wohl auch ein Vertreter des percussiven Technos bist weiße ich mal ganz schnell und ungeniert auf folgendes hin:

Klick!

Worker Poor - Paradis

Rhytmiker vs. Ratio - Generation Gap

Agoria - Sky Is Clear / Kofea

Thx @ FEOS :)

Scheint ja beliebt zu sein.

@Ilovetechno
Wenn du mal ne Seite zurückgegangen wärst hättest du gesehen, das ich die auch schon gepostet habe. Wusste gar nicht, das der FEOS die gespielt hat. PIAS ist schon ein geniales Label.

starfire
ride the white horse

hab ich zum Ersten Mal vor ca. nem Jahr gehört, wusste aber net wie diese Scheibe heißt, gestern hab ich sie dann zufällig bei Web.records gesehen und natürlich gleich bestellt, ist sogar lieferbar *freu* IST ECHT GEIL DIE SCHEIBE

dann

aly-us
follow me *rmx*

dj rhythm
urban lounge ep

bini & martini
say yes

Die Platte einfach geil, die wird wenn sie da ist, den GANZEN TAG LAUFEN ;) hehe

dann wurde noch bestellt:

jark prongo
dark city

cricco castelli
through

beginnerz
reckless girl

dj sneak
fix my thing

dj t
starlit

deep touch
want me back

j.c.a.
i begin to wonder (hat mir am Anfan garnet so gefallen, aber jetzt schon hehe)

friendship
shady lady feat. troy b

Also bis denne
Slex

[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=4482;start=825#64296 date=1047917716]

Scheint ja beliebt zu sein.
[/quote]

Die ist mir beim durchstöbern der Neuerscheinungen gar nicht so aufgefallen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich da grade nach härteren Sachen gesucht habe. Liegt immer an meiner Stimmung. Mal bestlle ich was härteres, dann mal was fürs Herz und wieder von vorn :)

Aber das Lied ist so ein Kandidat den man mehrmals hören muss um ihn zu lieben, glaub ich :)

Hab mir noch die "Rhytmiker vs. Ratio - Generation Gap" bestellt, damit ich auch was hab was man danch oder davor gut spielen kann.

greets

IloveTechno

also :)

01. Macaluso - Lights Down *house* nicht mehr brandneu aber geil !
02. Mighty Dub Katz - Let the Drums speak *house* irgendwie lustig aber die melo bleibt im ohr hängen
03. Tony Thomas - Fatal Charm EP *techno* groovt wie die sau *g*
04. Andry Nalin - Chose Promise *prog. trance*/*prog. House*
05. Mauritius - It´s our Future *prog.trance*

cu :)

[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=4482;start=800#64225 date=1047890039]Werde höchstwahrscheinlich auf Dauer Abschied vom Percussion-Techno nehmen.[/quote]
Hm, kann ich sehr gut verstehen, irgendwann wird es einfach Zeit fuer Veraenderung. Sounds a la Bailey & Co. gehen mir auch langsam auf die Nuesse. Ab und an sicherlich ok, aber nicht immer wieder dasselbe...

@ Topic: Agoria ist einer der wenigen, dessen Stuecke ich seit einigen Jahren fast schon "taub" kaufe...

@ Slex: Du meintest bestimmt DJ Sneak - Fix my sink... :p

@Toss
Ich hatte am letzten WE so ein AHA-Erlebniss und orintiere mich jetzt erstmal neu. Agoria kannte ich vorher gar nicht, nur das Label PIAS. Diese vertrackten, schwebenden Sounds und unterschwellige Melodien haben mir's irgendwie angetan.

Aber schön, das meine Umstellung hier von fast allen so positiv aufgenommen wird. Danke :)

@tossit

Bei web-records steht----> dj sneak
fix my thing

Bei musichead-----> DJ Sneak - Fix My Sink

Hehe. Und die Platte sagt. Ich heiße FIX MY SINK, also mein Fehler, sorry. :(

@ Slex: Hehe, wer das Video dazu kennt, dem macht auch Fix my Sink einfach mehr Sinn...

Uebrigens kann ich euch auf ein interessantes Interview von DJ Sneak aufmerksam machen (wenn der Server von der betreffenden Site mal funktionieren wuerde) u.a. ueber diese Platte; ansonsten hab ich es als "Hardcopy", braeuchte da aber Genehmigung des Verlags fuer. Falls Interesse besteht bitte melden...

[quote author=IloveTechno link=board=20;threadid=4482;start=825#64293 date=1047917149]

Thx @ FEOS :)

[/quote]
ich nehme an, er hat die B-Seite gespielt, also Kofea ..oder?

gruss marco

[quote author=IloveTechno link=board=20;threadid=4482;start=825#64525 date=1048083592]
@Eldorado: Nein! Eben nicht :)
[/quote]

Tja, es wird wohl ein kuschliges 2003 werden *fg*

[quote author=Eldorado link=board=20;threadid=4482;start=825#64530 date=1048085515]

Tja, es wird wohl ein kuschliges 2003 werden *fg*
[/quote]

Wieso? ;D

ist nur so ein Eindruck momentan, alles ein bisschen smoother...

aber mal sehen..

Na dann will ich auch nochmal:

DJ T. - Philly
Schön chillig, z. T. bissi progressiv-lastig.

Kiko - World Cup Version 2.0
Yeah! Endlich! Die Platte muss man einfach gern haben. Die Melo bleibt hängen. Leider ist die bissi dumm abgemischt... kommt erst gut, wenn man die MEDs leicht anhebt.

Pascal FEOS - Self Reflexion 2LP
Wat mut, dat mut.
Besonders gleichnamiger Track ist super!

Sunday Brunch RMXes by J. Tejada, Mitte Karaoke...
Wegen der B-Seite gekauft - knarzig, flächig = Badtrans --> *habenmuss*
Die A-Seite ist eher minimal.

[quote author=Badtrans link=board=20;threadid=4482;start=825#64574 date=1048155667]
Sunday Brunch RMXes by J. Tejada, Mitte Karaoke...
Wegen der B-Seite gekauft - knarzig, flächig = Badtrans --> *habenmuss*
Die A-Seite ist eher minimal.

[/quote]
Du meinst bei der Sunday Brunch bestimmt doch den den Track: Sable chaud im air frog rmx, oder?

[quote author=Eldorado link=board=20;threadid=4482;start=825#64585 date=1048159947]
Du meinst bei der Sunday Brunch bestimmt doch den den Track: Sable chaud im air frog rmx, oder?
[/quote]

Ja genau. Der ist zwar böse, aber ganz cool.

[quote author=Badtrans link=board=20;threadid=4482;start=825#64674 date=1048187975]
Ja genau. Der ist zwar böse, aber ganz cool.
[/quote]

Keine schlechte Mischung....haste irgendwo nen Set zum Download stehen?

Grüsse Marco

@Eldorado

Nope, sorry

Noch eine CD:

Mr. Oizo - Flat Beat (F Communications - F 104 CD)
Die CD musste ich einfach haben. Irgendwie total durchgeknallt, aber cool. Hab auch ne andere Platte vom selben Label *lol*
So long... I will not eat this record...

Gruzz, Badtrans

[quote author=Badtrans link=board=20;threadid=4482;start=825#64767 date=1048270372]

Mr. Oizo - Flat Beat (F Communications - F 104 CD)
Die CD musste ich einfach haben. Irgendwie total durchgeknallt, aber cool. Hab auch ne andere Platte vom selben Label *lol*
So long... I will not eat this record...

Gruzz, Badtrans
[/quote]
die hab ich noch als Vinyl..*fg*

[quote author=Eldorado link=board=20;threadid=4482;start=825#64801 date=1048325706]
die hab ich noch als Vinyl..*fg*
[/quote]

Ja, aber des wäre mit jetzt zu teuer geworden. Ist ein Kultstück - nicht mehr und nicht weniger. Hab die CD bei Ebay für 1 EUR ersteigert *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben