Väth Mix Technik?

tranqui schrieb:
ich nehm' da doch ohne zu überlegen die zombie nation :D

16 stunden - ich weiss nicht, aber 12 stunden gehen ohne chemie. der trip, den Du durch die musik fährst, reicht dafür ;)

Ich finde es kommt darauf an wo man feiert. 12 Stunden auf privaten Partys : klar kein Ding, aber in Clubs? Wo man standig auf den beinen ist? So was hält man nüchtern imo nicht so lange durch.

Höchstens Hochleistungssportler, aber selbst die ham denk ich Probleme 12 Stunden abzuzappeln :)

hmmja, ich meinte auch eher die dj-seite, nicht die gast-seite... also 12 stunden non-stop auflegen, und nicht abgehen. als gast würd' ich auch nach ein paar stunden wenigstens rausgehen und 'ne stunde chillen müssen. aber auflegen ist was anderes; zumindest bei mir, ich weiss nicht wie's bei Euch aussieht. jedesmal wenn ich an den tellern stehe, geraten dinge wie müdigkeit / kopfschmerzen etc. einfach in vergessenheit... und das macht NUR die musik :)

@tranqui
Achso, ja das is bei mir auch so..ich krieg nach Stundenlangem mixen auch noch gar kein Hunger. Wenn ich dann aufhör, fängt mein Magen an zu knurren wie nochwas :) und ich bin ganz plötzlich total müde. Aber während des mixens fühl ich mich pudelwohl^^!

jawoll ! :D

alte garde , so muss des sein und net anders!

hehe

DDD schrieb:
ROFL - also wat seid ihr alles junge Luschen :D

Wenn's ums Tanzen geht - vorausgesetzt die Mucke zieht schön ins Kreuz
da Tanze ich schon locker mal 8-12 Stunden am Stück - mit kurzen Pausen um mal was zu trinken.
In meinen Excess Zeiten war ich in einer Nacht so mal locker 6 Kilo los.
(Und Buddha sei mein Zeuge, dass dem so war)
Hauptsache schön abzappeln.
Hinterm Pult möchte ich allerdings nicht mehr wie max. 6-8 Stunden machen.
Weil danach bin ich fix und foxy.
Das kommt aber auch daher, weil ich so gross bin - und die meisten Pulte zu niedrig.
Aber als junger Spund und ohne gegrätsche Bandscheiben habe ich auch das
gelegentlich 12-14 Stunden gemacht.
Quasi Warmup, Mainact und Afterhour in einem Rutsch.
So um 88-96 bin ich teils vom Freitags - Rave noch direkt in die Arbeit am Montag.
Hehe - allerdings mit Stopover über ne Dusche - weil das konnte ich den Kollegen ja nicht zumuten.

Sicher...und das alles ohne Chemie. :rolleyes:

DDD schrieb:
Jup - weil bei mir wirkt eh nix.
Und Hanf, Guarana & Kaff ist immer noch Natur :D
(Aber auch der Hanf ist schon lang ad acta)

Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Chuck Norris heißt? Oo

genau von der vielen körperlichen ertüchtigung bekommt man nämlich über die jahre hinweg die sog."technoide Kampffigur"

:D :D

Nochmal züruck zum Thema!
Sorry leute weiss wirklich nicht was ihr für ein Problem mit dem mann habt! Irgemdwie scheint es mir so als gäbe es hier viel Neid und Missgunst! :mad:
@DDD was hat denn ein Talla mehr getan klär mich bitte auf ich weiss es wirklich nicht.Will auch nichts unterstellen interessiert mich einfach nur!

Und natürlich ist es besser wenn musik underground ist und wenn sie es nicht ist ******* drauf hauptsache es gefällt.Sorry der still von herrn Väth war und ist immer noch mehr underground als dieses HyperTrance gedudel alla Talla und konsorten!
Hatte ihn jetzt auch gut zwei Jahre nicht live gesehen.Wahr aber am We auf NO und habe sein Set gehört und es wahr wirklich geil!!!
Und er kann auflegen die male wo er es verpatzt hat wahr er einfach zu weggescheppert.Na und **** off er lebt die musik. :D

Gruß Sash86

@tranqui

"Du warst noch NIE auf einem metal-festival"

ohh doch , ich kam aus der ecke . :D
bin dann von death metal über industrial und ebm quasi ins nur elektronische lager gewechselt .is aber auch schon so 15 jahre her :)

und schwupps warn se ab die langen haare :D

aber jetz is gut mit offtopic

17W3 schrieb:
ohh doch , ich kam aus der ecke . :D
na denn is ja gut :) ich hab' nur bei "kampffigur" ein bißchen geschmunzelt... nun ja, offtopic ende, sonst schwingt einer die mod-keule ^^

Sash86 schrieb:
viel Neid und Missgunst! (...) er kann auflegen die male wo er es verpatzt hat wahr er einfach zu weggescheppert. Na und **** off er lebt die musik. :D
die male wo er es verpatzt hat, also ungefähr JEDES mal seit 1996 :D

er lebt nicht die musik, sondern dummes geschreddere und dorfdiscosprüche brüllen. das lebt der herr väth. seine stimme IST lustig, aber das war's dann leider auch. väth und musik? das ist so, wie wenn Du ein steak bestellst und tofu kriegst. das gleiche gilt übrigens für dj hell. die könnten ruhig mal ihre karriere beenden, die jungs. gerissen haben sie ja schon genug.

Zuletzt bearbeitet:
solang ihm die veranstalter diese dicken gagen zahlen, würd ich auch weitermachen bis zum rollstuhl.

der mick jagger des techno ;) :D

es ist show-biz und er gibts in bohlen manier zum besten und begeistert damit massen, fernab von underground (wo er mal begann).

ergo, ziel erfüllt.

er ist ein produkt und das muss bezahlt werden.

und solange er im gerede bleibt, hat er immer publicity, ergo nur gut für ihn ;)
lieber eine schlechte publicity als überhaupt keine.

die bauern danken es ihm ja alle mit überfüllten clubs, säälen und areale.

redet heute noch jemand über einen chris liebing und schranz? nö ;)

mix technik etc. steht an aller letzter stelle, dafür interessiert sich keine sau von den partygästen. es muss funzen und rocken. und das tut es anscheinend bei den massen.

Mando schrieb:
....
es ist show-biz und er gibts in bohlen manier zum besten und begeistert damit massen, fernab von underground (wo er mal begann).
...
mix technik etc. steht an aller letzter stelle, dafür interessiert sich keine sau von den partygästen...

Da hast du recht!

Was er früher gemacht hat, war super. Da war er seine Gage wert. Aber heute?
Andere DJs tun viel mehr für ihr Geld. Schau dir doch mal Leute wie Carl Cox oder Mr. Scratch DJ Murphy (das ist kein Hip-Hopper) an. An die Mixing-Skills kommt Väth bei weitem nicht ran. Er wird sich auch nicht viel neues mehr lernen wollen, da er so oder so gefeiert wird.

drehtischonkel schrieb:
Da war er seine Gage wert. Aber heute?
Andere DJs tun viel mehr für ihr Geld.

Solange die Rechnung aufgeht, die Veranstalter diese Horrorgagen bezahlen. Es genug Anhänger geben wird, die diese Veranstaltungen besuchen, warum soll er sein Kasperltheater nicht weiter machen.
Gerade deswegen kommen ja die Leute ;)

Mit DJ Dasein hat das noch wenig zu tun, eher mit Entertainment ;)

Mando schrieb:
Solange die Rechnung aufgeht, die Veranstalter diese Horrorgagen bezahlen. Es genug Anhänger geben wird, die diese Veranstaltungen besuchen, warum soll er sein Kasperltheater nicht weiter machen.
Gerade deswegen kommen ja die Leute ;)

Mit DJ Dasein hat das noch wenig zu tun, eher mit Entertainment ;)

Fragt sich nur noch wie lange die Leute zu seinen Parties gehen. Irgendwann muss doch jeder Partygänger merken, dass es weit bessere DJs gibt.

drehtischonkel schrieb:
Fragt sich nur noch wie lange die Leute zu seinen Parties gehen. Irgendwann muss doch jeder Partygänger merken, dass es weit bessere DJs gibt.

Solange Väth Kohle scheffelt und genug Geld für Marketing da ist, werden die Medien schon dafür Sorgen, dass kein Otto-Normal-Clubgänger auf so eine Idee kommt ;).

ich hoffe irgendwie jedes jahr das der herr väth mal nicht mehr auf platz eins als bester dj in groove, raveline usw. gewählt wird. aber es gibt immer genug leute die einfach NUR ihn zu kennen scheinen und auch nur ihn wählen. schade

Irgendwann muss doch jeder Partygänger merken, dass es weit bessere DJs gibt.
Vorausgesetzt es interessiert den Partygänger überhaubt, ob bestimmte DJs gut sind oder nicht. Die meisten (besonders die, die in den letzten paar Jahren dazugekommen sind) gehen doch eh nur wegen dem Namen hin...

drehtischonkel schrieb:
allerdings auch weitaus schlechtere...

Zurück
Oben