Monodome
is in the mix
- Reaktionen
- 38
DjKeeper schrieb:wie leert man eine großraum disko?
laut schreien: "draussen brennt ein golf"
*höhö*
Der is gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DjKeeper schrieb:wie leert man eine großraum disko?
laut schreien: "draussen brennt ein golf"
*höhö*
tranqui schrieb:ich nehm' da doch ohne zu überlegen die zombie nation
16 stunden - ich weiss nicht, aber 12 stunden gehen ohne chemie. der trip, den Du durch die musik fährst, reicht dafür
DDD schrieb:ROFL - also wat seid ihr alles junge Luschen
Wenn's ums Tanzen geht - vorausgesetzt die Mucke zieht schön ins Kreuz
da Tanze ich schon locker mal 8-12 Stunden am Stück - mit kurzen Pausen um mal was zu trinken.
In meinen Excess Zeiten war ich in einer Nacht so mal locker 6 Kilo los.
(Und Buddha sei mein Zeuge, dass dem so war)
Hauptsache schön abzappeln.
Hinterm Pult möchte ich allerdings nicht mehr wie max. 6-8 Stunden machen.
Weil danach bin ich fix und foxy.
Das kommt aber auch daher, weil ich so gross bin - und die meisten Pulte zu niedrig.
Aber als junger Spund und ohne gegrätsche Bandscheiben habe ich auch das
gelegentlich 12-14 Stunden gemacht.
Quasi Warmup, Mainact und Afterhour in einem Rutsch.
So um 88-96 bin ich teils vom Freitags - Rave noch direkt in die Arbeit am Montag.
Hehe - allerdings mit Stopover über ne Dusche - weil das konnte ich den Kollegen ja nicht zumuten.
DDD schrieb:Jup - weil bei mir wirkt eh nix.
Und Hanf, Guarana & Kaff ist immer noch Natur
(Aber auch der Hanf ist schon lang ad acta)
Danjay schrieb:Kann es sein, dass du in Wirklichkeit Chuck Norris heißt? Oo
Du warst noch NIE auf einem metal-festival17W3 schrieb:"technoide Kampffigur"
Philip schrieb:
na denn is ja gut ich hab' nur bei "kampffigur" ein bißchen geschmunzelt... nun ja, offtopic ende, sonst schwingt einer die mod-keule ^^17W3 schrieb:ohh doch , ich kam aus der ecke .
die male wo er es verpatzt hat, also ungefähr JEDES mal seit 1996Sash86 schrieb:viel Neid und Missgunst! (...) er kann auflegen die male wo er es verpatzt hat wahr er einfach zu weggescheppert. Na und **** off er lebt die musik.
Mando schrieb:....
es ist show-biz und er gibts in bohlen manier zum besten und begeistert damit massen, fernab von underground (wo er mal begann).
...
mix technik etc. steht an aller letzter stelle, dafür interessiert sich keine sau von den partygästen...
drehtischonkel schrieb:Da war er seine Gage wert. Aber heute?
Andere DJs tun viel mehr für ihr Geld.
Mando schrieb:Solange die Rechnung aufgeht, die Veranstalter diese Horrorgagen bezahlen. Es genug Anhänger geben wird, die diese Veranstaltungen besuchen, warum soll er sein Kasperltheater nicht weiter machen.
Gerade deswegen kommen ja die Leute
Mit DJ Dasein hat das noch wenig zu tun, eher mit Entertainment
drehtischonkel schrieb:Fragt sich nur noch wie lange die Leute zu seinen Parties gehen. Irgendwann muss doch jeder Partygänger merken, dass es weit bessere DJs gibt.
Vorausgesetzt es interessiert den Partygänger überhaubt, ob bestimmte DJs gut sind oder nicht. Die meisten (besonders die, die in den letzten paar Jahren dazugekommen sind) gehen doch eh nur wegen dem Namen hin...Irgendwann muss doch jeder Partygänger merken, dass es weit bessere DJs gibt.
allerdings auch weitaus schlechtere...drehtischonkel schrieb:Fragt sich nur noch wie lange die Leute zu seinen Parties gehen. Irgendwann muss doch jeder Partygänger merken, dass es weit bessere DJs gibt.