Okay,du willst es genau wissen :-D
Ich bin über den Suchbegriff Mixtechnik an diesen Thead gelangt,hab ihn gesehen,gelesen ^^
Bin ich ein Väthfan ? Sicherlich in den 90ern,ganz sicher nicht mehr heutzutage,weil weder der Club,so wie er ihn betreibt noch seine Mukke mein Ding sind.
zu 2.) Weisst du,da bekommt man gefühlte 99% gesagt : Durchsuch erstmal das Forum,bevor man was neues eröffnet.Das habe ich damit getan ^^
Im Umkehrschluß würde das außerdem bedeuten,das du das ganze Thema bezüglich Väth für nicht sinnvoll hälst
Ich hab einfach,wie es in einem Forum üblich is,zu nem Thema meine Meinung gesagt
zu 3.) Keine Meinung ist objektiv.Wir alle haben Personen,die wir mögen,die uns beeinflußt haben und welche,die wir nicht mögen.
zu 4.) Na um dir selbst eine "objektive" und nicht vorgefaßte Meinung über ihn zu machen,weil :
KEIN DJ hält sich solange und gehört zu den Top DJs dieser Welt,wenn er mixtechnisch Mist is.
Nimm Paul van Dyk.Kam irgendwann groß raus,galt ne Zeit als einer der besten DJs der Welt und nu hört man auch shcon nix mehr von ihm.Beim Urgestein Väth is das halt nun mal nicht so.
Das hat nix alleine mit Fangenudel zu tun,das sind Fakten,wie sie jeder selbst im Netz lesen kann