Mando
bin mal zigaretten holen
- Reaktionen
- 484
sven.man schrieb:ja ja, der Sven
Gibs zu, Du bist es selbst!
den einzigen geilen Track von ihm fand ich zusammen mit Miss Kittin, Je Taime
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sven.man schrieb:ja ja, der Sven
sven.man schrieb:BINGO Mando - Hammertrack, spiele ich noch heute ab und zu - fast jeder findet den GEIL, ich auch - aber die wenigsten kennen ihn.
So schön ruhig...........und wie geil der anfängt.
Und diese Stimme........., wobei er sich bei Off eigentlich richtig ******e angehört hat.
Und ja, ich bin es: SVEN , aber halt nicht DER
So schauts aus Klaus. Der Väth ist eben der geborene Entertainer. Und wenn jemand behauptet er könne nicht mixen dann is das einfach falsch. Er kann es! Wenn er ne Platte auslaufen lässt dann eben weil er in dem Moment zu durch ist.sven.man schrieb:tja........die Auswahl machts - Mixen können wir ja fast alle!
den einzigen geilen Track von ihm fand ich zusammen mit Miss Kittin, Je Taime
knusper schrieb:allerdings waren hierbei wohl eher so leute wie a.rother oder r.flügel für die hauptsächliche produktion zuständig...
...und er kriegt alle Frauendrehtischonkel schrieb:Genau! Warum lässt Sven Väth viele seiner Tracks und Alben hauptsächlich von anderen Leuten produzieren? Wohl weil er es selbst nicht so drauf hat!
Trotzdem vedient er doch die meiste Kohle dran.
nee das war glaub ich armand van helden[oder war er des mit der nadel über der platte 'I hate commercial shit' und anschließender HipHop-Session?]
PUNKT17W3 schrieb:also ich weiss net ,
schaut euch doch mal die discographie von dem herrn an , meint ihr nicht er kann sichs einfach mal leisten ne platte auslaufen zu lassen ?
er mag zwar schon ein wenig ausgebrannt wirken , aber ohne väth wäre techno nicht da wo es jetzt ist . ob`s jetzt gut oder schlecht ist wo techno jetzt ist,
das ist wieder ne andere diskussion.
und bedenke: er macht das seit fast 20 jahren , das ist länger als mancher von euch alt ist .
so long
17w3
Sput schrieb:Also letzten Freitag zum Beispiel hat er keinen Übergang versaut, hat ein sehr geiles stimmiges Set hingelegt, hat nicht ins Micro gebrüllt. Und das war auch bei den letzten X Gigs so.
Patomalo schrieb:Sven Väth??....wer zum ********ist Sven väth??
Ööhm nicht ich habe behauptet dass er vom Mixing her nicht gut ist oder seine Qualität von den Übergängen abhängt...t-watch schrieb:@ sput: und er hat wirklich keine einzigen übrgang versaut!
ehrlich ist ja extrem - wahnsinn.. dann kann er ja doch was ...
und für die min. 7 000 euros ist das schon nicht schlecht
ironie-modus-off