Oliver TW
Frankie Wilde
Patomalo schrieb:Sven Väth??....wer zum ********ist Sven väth??
Super Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patomalo schrieb:Sven Väth??....wer zum ********ist Sven väth??
ultra_peemo schrieb:mein gott, solange die clubs immernoch gerappelt voll sind wenn sven väth aufm flyer steht, kann er sich doch erlauben was er will.... ihr müsst ja weder dort hingehen noch seine platten kaufen
tranqui schrieb:naja, ich weiss nicht. ich mache lieber 'nen sauberen, langen, harmonischen übergang und ziehe die leute damit hoch, als die fehler mit einem GUDE LAUNE ALDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAA zu cachieren
Vielleicht sind hier im Forum manche einfach zu jung dazu ? War einer der Kritiker hier mal auf Svens heiliger Wiese (Love Family Park in Hanau) ? Da rockt er heute noch wie in alten Zeiten und gibt wirklich alles.
Dom schrieb:Ja. letztes Jahr war er zu zugekokst und kam deswegen erst ewig spät um danach ne eher mäßige performance mit viel gelaber hinzulegen.
Dom schrieb:bejubelt von sehr Niveaulosem Publikum mit "gute Laune Alder" Plakaten. <<
Dom schrieb:Und wems beim DJing darum geht Kultstatus zu erreichen - der hat eh schon verloren!
falls meine posts gemeint sind, so sei gesagt, dass ich nur dafür bin auflegekunst mit den geleisteten dingen ins verhältnis zu setzen.Dom schrieb:By the way - der letzte Absatz war nicht auf dich bezogen, sondern auf die "schafft es erstmal, so einen Status zu erreichen" Sprüche...
drehtischonkel schrieb:Die Leute kommen doch wirklich nur zu den Parties weil SVEN VäTH auf dem Flyer steht.
Wenn man im Radio z.B. einen unbekannten DJ und Sven Väth spielen lassen würde und die Hörer nachher abstimmen lassen würde, wer denn nun besser war, wäre da Ergebnis:
90% Väth
10% unbekannter DJ
Wüssten die Hörer nicht, dass Sven Väth spielt sähe das Ergebnis ganz anders aus. Vermutlich würde der unbekannte DJ sogar gewinnen.
technolizard schrieb:Was diese Technogeschichte angeht kann ich DDD nur voll zustimmen, ich glaube da haben Kraftwerk, Underground Resistance und diverse andere Leute viel mehr getan als der liebe Sven...
DDD schrieb:Und glaubt mir mal eins Jungs - ich weiss schon von was ich rede.
DDD schrieb:...Erzähl mir bloss keiner was von Hypes, wer wann irgendwas gemacht hat und wie es dazu kam - ich war dabei.
sensationelles wort...DDD schrieb:muckigeres
w0rd! es mag einigen arrogant vorkommen, was Du schreibst, aber Du hast sowas von recht. eine abgesperrte unterführung mit 400 leuten ist tausend mal geiler als ein club mit 2000. wieso? weil die meisten dieser 2000 nicht wirklich ahnung haben, wer wie und was auflegt - sie gehen wegen des hype hin - sie gehen hin, um AUSZUSEHEN.DDD schrieb:ich liebe nun mal diesen konspirativen Look & Feel des Underground. Diese excessiven Partys in Industriebrachen, Abrissbuden, Lägern, Hallen oder Gewölben, Bunkern und Grotten.
tranqui schrieb:w0rd! es mag einigen arrogant vorkommen, was Du schreibst, aber Du hast sowas von recht. eine abgesperrte unterführung mit 400 leuten ist tausend mal geiler als ein club mit 2000. wieso? weil die meisten dieser 2000 nicht wirklich ahnung haben, wer wie und was auflegt - sie gehen wegen des hype hin - sie gehen hin, um AUSZUSEHEN.
menschen hingegen, die auf 'ne underground-veranstaltung gehen, wenn sie denn davon wissen, kommen, um ABZUGEHEN. und für diese leute ist der sound wichtig, sie achten sehr auf die trackauswahl und sonstige skills der djs. ein sehr dankbares publikum und unendlich geiler als in einem club!
gut, in einem club kann man auch sehr viel spaß am auflegen haben, das streitet keiner ab. aber wer auch nur einmal bei etwas weniger offiziellem mitgemacht hat, wird sich noch sehr lange daran erinnern...
ich nehm' da doch ohne zu überlegen die zombie nationdjoli007 schrieb:Leider gibt es auf solchen Partys (zumindest in Kölle) mehr kaputte als in den etwas größeren Clubs. So muss jeder für sich selber entscheiden was man haben will : Zombie Nation oder Prolls mit ihren N*tten.
16 stunden - ich weiss nicht, aber 12 stunden gehen ohne chemie. der trip, den Du durch die musik fährst, reicht dafürdjoli007 schrieb:Die Leute die hier von Marathonsets und 16 Stunden feieren reden : ihr wollt mir ja wohl nicht erzählen das das alles ohne Chemie ging.
djoli007 schrieb:Zombie Nation oder Prolls mit ihren N*tten.