B
bebob
Mitglied
- Reaktionen
- 1
also ich habe meine urei 1601e jetzt auch endlich bekommen...hab nur 400 eus dafür bezahlt und ich denke die 30 euro mehr für den e oder s sind doch eigentlich total okay...die effekte arbeiten recht cool dabei muss ich allerdings dazusagen, das man die effekte erstmal erlernen muss..hehe also ohne die bedienungsanleitung zu lesen wird die wohl so schnell keiner verstehen...oder zumindest nicht alle möglichkeiten der effekte.
die eq´s sind doch der absolute hammer..arbeiten mehr als präzise und zu den fader gibt es nur zu sagen, dass man sie tatsächlich durch pusten bewegen kann....also kann sich wahrlich sehen lassen das pult.
ich würde es jedem empfehlen...hatte vorher nen tascam x-9 und im vergleich zu dem tascam ist der urei mehr als nur ein absoluter pro mixer....
ich denke am urei werde ich bedeutend mehr spaß haben als am tascam.....
so far..
bebob
die eq´s sind doch der absolute hammer..arbeiten mehr als präzise und zu den fader gibt es nur zu sagen, dass man sie tatsächlich durch pusten bewegen kann....also kann sich wahrlich sehen lassen das pult.
ich würde es jedem empfehlen...hatte vorher nen tascam x-9 und im vergleich zu dem tascam ist der urei mehr als nur ein absoluter pro mixer....
ich denke am urei werde ich bedeutend mehr spaß haben als am tascam.....
so far..
bebob