Ungeklärte Fragen

Da möchte ich auch meine derzeitige Signatur anführen:

Werden auch Halbtöne ganz gehört? Und wenn ja, dann nur vom halben Auditorium?
 
Thomas K. schrieb:
wenn man trockeneis schmilzt, und dann reinspringt, wird man beim schwimmen dann nass?
wie dem auch sei...

nein, weil trockeneis nicht flüssig wird... geht vom festen gleich in den gasförmigen aggregatszustand...
 
Also zu der Sache mit der Katze sollte man nochmal einen neuen Versuch starten, in dem der Katze ein Toast auf den Rücken geschnallt welcher dem Gewicht der Katze entspricht. :D
 
Wieso heissen die essbaren "Dominosteine" die in der weihnachtszeit zu bekomen sind Dominosteine? :)
 
richtige dominosteine sind keine quadrate! =)
 
@ NiceOne1

Ich muss es schreiben, es tut mir leid. Ich bin Perfektionistin...
Die Dominosteine, die du meinst sind ein Würfel... kein Quadrat. Ein Quadrat ist nur eine Fläche.... ;)
So jetzt ises raus und mir gehts besser. :D


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
chudi, dafür kriegst Du von mir spontan ein ROFL... wenn Du wirklich perfektionistin wärst, dann würdest Du einsehen, dass dominosteine (die essbaren) geometrisch gar nicht so einfach zu umschreiben sind. "quader" ist pingelig gesehen immer noch sehr stark vereinfacht :D

außerdem sieht man, wenn man auf die packung schaut (meistens beinahe vogelperspektive, da die dinger aufrecht im regal stehen), nur die oberflächen, also eher quadrate als quader. wuhahahahaha.

mfg: tranqui, gründer der MfSDB
(men for squareish domino bricks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominosteine rulen! :D

Egal ob als Quadrat, Würfel, Quader, Kegel oder Kugel...
 
tranqui schrieb:
chudi, dafür kriegst Du von mir spontan ein ROFL... wenn Du wirklich perfektionistin wärst, dann würdest Du einsehen, dass dominosteine (die essbaren) geometrisch gar nicht so einfach zu umschreiben sind. "quader" ist pingelig gesehen immer noch sehr stark vereinfacht :D

außerdem sieht man, wenn man auf die packung schaut (meistens beinahe vogelperspektive, da die dinger aufrecht im regal stehen), nur die oberflächen, also eher quadrate als quader. wuhahahahaha.

mfg: tranqui, gründer der MfSDB
(men for squareish domino bricks)


Es ging mir lediglich darum, dass ein Quadrat eine Fläche, also Ebene ist und ein Würfel, bzw. Quader eben dreidimensional... ;)
Was du jetzt meinst ist kein Perfektionismus mehr, sondern Krümelka**erei. :D

Greatz,
Chudiya ji
 
warum wurde das kinderriegel-gesicht ausgetauscht?

ps: finde das neue shice :D
 
lenins erster atomtest ?

:eek:
:rolleyes:
:D

@chudiya, tranqui und den rest der kruemelka**er fraktion iss gut jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tranqui schrieb:
getroffene hunde bellen :D

Dito... du hast begonnen zu bellen. ;) Nich denken ich lass mich anquatschen und freu mich dann da drüber. :D Nur weil ich n Mädel bin heißt das net, dass ich nichts erwidern kann. ;) Kriegst auch noch ein ROFL von mir. :D :D ;)

@ shook
Is ja Wahnsinn... Davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber die schreiben ja schon was von einem Kometen... Beeindruckend.

Gruß,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Chudiya.ji schrieb:
Is ja Wahnsinn... Davon hab ich ja noch nie was gehört. Aber die schreiben ja schon was von einem Kometen... Beeindruckend.

der second impact! wenn du dich an unser gespräch vor 76 tagen erinnerst...hihi
 
tranqui schrieb:

so schlimm ist es nicht! haha. und das von jemand der halb mensch halb effektgerät ist. :D
aber NGE ist einer der wenigen, die ich mir wirklich angeschaut habe.
und ich verneige mich vor deinem popkulturellen know-how!
 
@ Tunguska
Beim Versuch den ultimativen Bass zu generieren kam der erfinder Jean da Ping leider ums leben.
Mit ihm ging nicht nur seine 14 millionen $ Soundanlage unter sondern auch ein paar quadratkilometer wald und das ergebnis seiner jahrelanger forschung.

so geht das.


Zufrieden shook?
 
@shook: ich kann mich nur zurückverneigen. "otaku" ist in meinen augen mehr kompliment als schimpfwort, auch wenn es auf japanisch nix positives bedeutet... hehe. "halb mensch halb effektgerät" merk' ich mir auf jeden fall.
 
tranqui schrieb:
otaku.

@chudi: bellen ist mein gutes recht, wenn ich nach dem chinesischen horoskop gehe.

*OT an*
Nunja, man sagt ja auch... Hunde, die bellen, beißen nicht... ;) :D
Nach dem chinesischen Horoskop bin ich n Tiger. :D Miau
*OT aus*

Gruß,
Chudiya ji
 
miau. ich glaub' das wird mein neuer ava.

kamineko.gif


ontopic: ungeklärte frage - warum können nur japaner auf so geil kranke ideen, wie eben diese katze (aus "azumanga daioh") kommen?
 
das ist genauso, wie mit den bayern und den lederhosen... :rolleyes: :D es hat sich als "kultur" profiliert...
 
Hey.. warum sind die Schlümpfe blau wenn die nicht mal saufen??? :rolleyes: :D

und weiters verweise ich auf meine Signatur und frage:

Warum haben denn Arme auch Beine???
denknach.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und leider haben wohl beide irgend wie gelitten

Frage:
Warum gibt es nur 81 Stabile Elemente :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben