T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
weil die welt langweilig wäre ohne halbwertszeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass dir mal die wahrheit von jemand erzählen (mir ) der im krankenhaus arbeitet: bei uns sind ziemlich häufig irgendwelche putzfrauen, krankenschwestern usw. krank! die chirurgen triffts seltener weil die wirklich 100% der zeit am patienten mit mundschutz und handschuhen verbringen !warum werden ärzte nie krank, obwohl sie andauernt mit kranken zu tun haben?
Jebby schrieb:is mir grad erst eingefallen: vll sind die auch in die verschwörung der pharmaindustrie eingeweiht (ihr wisst schon, alle krankheiten die es auf der welt gibt wurden im labor gezüchtet, und freigesetzt, damit die ihr geld verdienen.... )
AreS schrieb:Warum ist die Bannane Krumm?
Mando schrieb:Würdest Du theoretisch in einem Gewächshaus einen Bananenbaum von unten bestrahlen, würden die Bananen gerade wachsen
Weil der Alkoholgenuss von Mitfahrern nicht verboten ist^^Beak schrieb:Ne ernste Frage jetzt mal:
Wieso wird an Tankstellen und in Reisestopps Alkohol verkauft, obwohl das Alkohol hinterm Steuer verboten ist?
mtBottle schrieb:Weil der Alkoholgenuss von Mitfahrern nicht verboten ist^^
Hat Hitler was mit Hit zu tun?
Kommt Wiskas von Wissen?
Tetraden schrieb:OK, ich auch mal ^^
Hat Hitler was mit Hit zu tun?
Kommt Wiskas von Wissen?
ShooK schrieb:wenn ich haarewasche habe ich danach immer kopfweh, liegt das am fön?
ich habe eine grosse leiter, muss ich im winter, die sommersprossen gegen wintersprossen austauschen?
kann man sich aus stahlwolle ein fahrrad stricken?
NiceOne1 schrieb:Wieso heisst CAB - Lemon, CAB, wobei CAB = COLA And Beer heisst?