Ungeklärte Fragen

weil die welt langweilig wäre ohne halbwertszeiten.
 
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? :confused: :confused:
 
warum werden ärzte nie krank, obwohl sie andauernt mit kranken zu tun haben?
 
warum werden ärzte nie krank, obwohl sie andauernt mit kranken zu tun haben?
lass dir mal die wahrheit von jemand erzählen (mir ;) ) der im krankenhaus arbeitet: bei uns sind ziemlich häufig irgendwelche putzfrauen, krankenschwestern usw. krank! die chirurgen triffts seltener weil die wirklich 100% der zeit am patienten mit mundschutz und handschuhen verbringen !
 
Naja, ich schätz mal deswegen:

Die kriegen die natürliche Impfung von den Patienten, der Körper baut Abwehrstoffe auf und ist somit gegen fast alles resistent.

Das gleiche gilt eigentlich für Kindergärtner/innen - die sitzen ja direkt an der Produktionsquelle von Bazillen. Anfänglich sind die wegen jedem Schei§ krank, dann kann die nix mehr umhauen!

Ach ja, übrigens:

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? :p
 
is mir grad erst eingefallen: vll sind die auch in die verschwörung der pharmaindustrie eingeweiht (ihr wisst schon, alle krankheiten die es auf der welt gibt wurden im labor gezüchtet, und freigesetzt, damit die ihr geld verdienen.... :D )
 
Jebby schrieb:
is mir grad erst eingefallen: vll sind die auch in die verschwörung der pharmaindustrie eingeweiht (ihr wisst schon, alle krankheiten die es auf der welt gibt wurden im labor gezüchtet, und freigesetzt, damit die ihr geld verdienen.... :D )

Das würde ich nicht so laut herausposaunen, sonst könnte es sein, dass sie dich unschädlich machen! :eek:
 
da gäbs auch so noch genügend andere gründe.. lach
 
AreS schrieb:
Warum ist die Bannane Krumm?

Weil die Triebe gerade nach unten hängend wachsen. Daher entsteht diese Krümmung, weil das untere Ende des Bananentriebs der Sonne entgegenwächst.

Würdest Du theoretisch in einem Gewächshaus einen Bananenbaum von unten bestrahlen, würden die Bananen gerade wachsen :)


Warum ist Gähnen immer ansteckend?
 
Mando schrieb:
Würdest Du theoretisch in einem Gewächshaus einen Bananenbaum von unten bestrahlen, würden die Bananen gerade wachsen :)

Wieso hat das noch niemand gemacht?? Wäre total cool für marketing...

Ne ernste Frage jetzt mal:

Wieso wird an Tankstellen und in Reisestopps Alkohol verkauft, obwohl das Alkohol hinterm Steuer verboten ist?

EDIT:

Hihi!
Is mir grad wieder eingefallen:

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?
fies_sei.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mando: Das kommt von unseren Vorfahren. Damals wurden von einem Rastplatz zum nächsten grosse Strecken zurückgelegt. Unde wenn einer müde wurde, wurden die anderen aus der Gruppe auch gleich angesteckt. Somit gingen alle zur selben Zeit schlafen, und konnten am nächsten Tag voller Energie wieder wandern!
 
Beak schrieb:
Ne ernste Frage jetzt mal:

Wieso wird an Tankstellen und in Reisestopps Alkohol verkauft, obwohl das Alkohol hinterm Steuer verboten ist?
Weil der Alkoholgenuss von Mitfahrern nicht verboten ist^^
 
mtBottle schrieb:
Weil der Alkoholgenuss von Mitfahrern nicht verboten ist^^

Ich hab ne bessere Lösung :D

Weil die Polizei die Tankstellen damit beauftragt, den Alkohol zu verkaufen, damit die Autofahrer danach an die Bullen blechen müssen, dafür bekommt die Alkoholindustrie und die Tanken dafür Provision...lach

und jeder lacht in sein Säckerl, ausser der Autofahrer :p
 
.... aber der kann sich ja schnell an der tankstelle rächen, weil es dort ja auch feuerzeuge zu kaufen gibt ^^

//edit: noch ne frage: wo bleibt mein plattenvertrag? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum schmecken spinatküchlein besser wenn man statt spinat käse nimmt?

wenn ich haarewasche habe ich danach immer kopfweh, liegt das am fön?

ich habe eine grosse leiter, muss ich im winter, die sommersprossen gegen wintersprossen austauschen?

kann man sich aus stahlwolle ein fahrrad stricken?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich auch mal ^^

Hat Hitler was mit Hit zu tun?
Kommt Wiskas von Wissen?
 
Hat Hitler was mit Hit zu tun?
Kommt Wiskas von Wissen?

looool wie flach is das denn? :D sry *grins



Wieso heisst CAB - Lemon, CAB, wobei CAB = COLA And Beer heisst?
 
Tetraden schrieb:
OK, ich auch mal ^^

Hat Hitler was mit Hit zu tun?
Kommt Wiskas von Wissen?

1. Nein, weils ein Nachname ist. Jeder, der nach dem Weltkrieg diesen Namen weiterhin tragen musste, durfte diesen entsprechend ändern lassen. Heute heissen z.B. viele Leute Hiller, die früher Hitler hiessen.

2. Nein, weil man Whiskas mit h schreibt, ist ähnlich wie bei dämlich und dähmlich, nur andersrum ;)
 
ShooK schrieb:
wenn ich haarewasche habe ich danach immer kopfweh, liegt das am fön?

ich habe eine grosse leiter, muss ich im winter, die sommersprossen gegen wintersprossen austauschen?

kann man sich aus stahlwolle ein fahrrad stricken?

1. Wenn Du Dich während dem Haarewaschen föhnst, kein Wunder :p

2. Nein, weil Holz Sommer und Winterreifen hat ;)

3. sicher, solange man nicht drauf fahren muss
 
ookay :D

Müsste aber eigentlich LAB heissen :D
Wie die das bei Orange machen wollen weiss ich nich ;D

Dabei steht fett unter dem CAB noch Cola & Beer drunter :)
 
hat das geld nicht gereicht*

*) für neue CI ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben