Ungeklärte Fragen

und fünfsilbig ist auch dreisilbig --> 1 = 3 = 5

wenn dann 1 + 1 gleich 2 gibt und 3 + 3 auch 2 gibt, was gibt dann 5 + 3 + 1 ??? :cool:


Passend zum anderen sräd:

Warum werden in Amerika für die Todesstrafe sterile spritzen verwendet?
 
zwöflsilbig ist aber auch dreisilbig, was angesichts der teilmengen doch logisch ist. verknüpft man linguistik/grammatik mit mathematik, tun sich konfuse welten auf. lassen wir's lieber.

@frage: weil keiner für eine epidemie im himmel bzw. in der hölle verantwortlich sein möchte.
 
lol :D wobei ich jetzt bestimmt schon ne viertel stunde über ein zwölfsilbiges wort nachdenke... :)

Donaudampfschifffahrtskapitänswitwenversicherungspolicenvermittlerprovisionsvorsteuerabzugsberechtigungsklausel evtl.. :confused:
 
chris_chross was ist eine silbe? naaaa? :D

Sorry für die schadenfreude. wäre es sehr ungezogen jetzt ein spruch über deutsche bildung zu machen?

Kazenfutternapffüllmachinenhalterchen ?

Kazen futter napf füll machinen halter chen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die erinnerung.. aber ich weiß was SILBEN sind... :rolleyes:

war auch mehr als joke gedacht und das mein wort mehr als 12 SILBEN hat is mir auch klar....
 
Schön ich war nähmlich einen klitzekleinen moment verwirrt. dachte du könntest das wirklich nicht wissen, wie dumm von mir.

Ungeklährte Frage:
Wiso streiten viele Leute ihre mangelnden Deutschkentnisse, in der Zeit wo Dönner Kebab die Welt regiert, ab?
 
Toll... ganz toll... :mad: es sind übrigens 13 WÖRTER.. und nein ich habe nicht SILBEN mit WÖRTERN verwechselt

wie gesagt war ein witz.. aber egal!

Du kannst dich übrigens gern über die Bildung der Bevölkerung im Bereich der deutschen Sprache äußern.. nur immer daran denken dass es sehr gewagt ist soche allgemeinen Aussagen auf jemanden zu beziehen, vorallem hier im Forum, wo man sein Gegenüber nicht mal kennt. :rolleyes:

Gruß

/edit katze schreibt man übrigens mit "t" und maschine mit "s"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt dich nicht so hart angreifen sorry. ich sehe sehr wohl dass du sprachgewannt bist.

@scout omg jetzt wirds sinnfrei :D

Wiso stellen wir fragen die länger sind als wir antworten erwarten?
 
chris_chross schrieb:
/edit katze schreibt man übrigens mit "t" und maschine mit "s"

Dafür kann er nichts... In seinem Land sagt man "Büsi" und nicht Katze... :D :D :D

@edit

und küchenschrank heißt etwa so: chochiechaschlie

looool
 
oder warum fragen leute, wenn man was verloren hat, wo man es denn verloren hat... :rolleyes:

am besten immer gleich ins x-sicht fatzen.. :D
 
@cc: jo, burnt :) ich mag diese katze...
 
warum gibts auf ner LAN immer wieder spinner die ihren rechner grade zu dem zeitpunkt neu formatieren müssn....kann man das nicht schon vorher erledigen??... :mad:
 
bonzo0 schrieb:
warum gibts auf ner LAN immer wieder spinner die ihren rechner grade zu dem zeitpunkt neu formatieren müssn....kann man das nicht schon vorher erledigen??... :mad:
weil da genügend andere leute mit warez und gecrackten BS sind, die man evtl. zuhause nicht zur verfügung hat :D
 
tranqui hat das bild galub ich angekündigt

alexxus trifft wider mal ins schwarze. ^_^
Büsyclan

Und ich schreib halt english: machine.
Ich sprichs auch so aus. màschin. also. :p

Wiso kann ich hochdeutsch, ihr aber kein tiefschweizerisch?
(psst: mir is nix bessres eingefalln :rolleyes: )
 
Wieso gibts Leute auf ner LAN deren PC's immer gut liefen und gerad da alles kaputt geht? :D

Und wieso gibts Leute auf ner LAN die sich einen kippen und um 1 Uhr kein bock mehr haben weil die so müde sind und lassen uns allein zu 5 Mann zocken? :mad:

Das nervt mich immer :D
 
NiceOne1 schrieb:
Und wieso gibts Leute auf ner LAN die sich einen kippen und um 1 Uhr kein bock mehr haben weil die so müde sind und lassen uns allein zu 5 Mann zocken? :mad:

Das nervt mich immer :D


WoOrd !! :D
 
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben