y@nn
tourneur de Vinyl
Weil in Frankreich auch schon so genug Sachen aus Paris kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madman schrieb:Du hast voll Ahnung, wa? -.-
chris_chross schrieb:Die Russische Besatzungszone wollte die amerikanische damit ärgern..
dynamike schrieb:Warum isst man fast-food schneller als "normales essen"?
(geht mir zumindest so )
dynamike schrieb:@mando:
naja, aber es is ja das phänomen bei mir (und einigen die ich kenn, und beobachte) selbst wenn man genügend zeit hat, futtert man das zeug einfach schnell in sich rein...
Mando schrieb:[...]...weil keiner mehr gelernt hat, sich die nötige Zeit für das Essen zu nehmen.
Das Essen wird nur noch zum "Nebenprodukt", weil jeder nur noch in kürzester Zeit die Nahrung "reinschlingt".
Beak schrieb:Da musst du ja nicht unbedingt kochen dafür, um sich Zeit fürs Essen zu nehmen.....
Wenn es in deinem Zimmer nicht vollkomen dunkel war kann es sein dass du durch das Licht vom Vollmond leichter halbwach geworden bist... Wegen Melatonin und so.chris_chross schrieb:nigs urlegende... habs doch selber als kind durchgemacht.. und zwar IMMER nur dann wenn vollmond war.
Hab mal gehört, das es was mit dem licht zu tun hat
NiceOne1 schrieb:Bin mal gespannt welches kommentar dazu jetzt vom Overhead kommt
alexxus schrieb:Du kannst soviel duschen wie du willst, solange man nicht immer Shampoo nimmt, sonst passiert das, was du beschrieben hast... Nur das Wasser ansich ist völlig harmlos...
Overhead schrieb:bzw ne seife ohne seife (denn die seife macht eben das alkalische).