Ungeklärte Fragen

aufleger schrieb:
Wieso kann man seinen Ellenbogen nicht mit der Zunge lecken?
Mando schrieb:
weil der Körper anatomisch so gebaut ist, ausser man ist Contergan ;)
evtl meinst du ja man isst Contergan, aber wenn dann hätte das ein Eleternteil während der Schwangerschaft einnehmen müssen.
ich bin jedenfalls Conterganfrei und seh auch sonst ganz normal aus und bin einer der es kann.
hab nen schönen langen Zungenmuskel (komm locker an meine Nase) und mit nen bisschen biegen komm ich da auch ran. tut dann allerdings schon nen bisschen in der schulter und im kiefer weh.
 
haste ne digicam für mich ? ansonsten live vorführung in berlin f/hain oder beim nächsten Gig :D
 
07 Dezember...ist im Kalender eingetragen...
 
so, kann ich ja nicht auf mir sietzen lassen. mit handykamera und hilfe von meiner freundin :D


zunge01.jpg



ich hoffe ihr schaltet dann trotzdem noch ein !!
 
alter, die arme frau, die dich küssen muss... das nenn ich mal nen boliden von zunge... :D :D :D
 
da ich den thread mit meiner zungenakrobatik irgendwie gesprengt hab.


Warum riechen Füße und warum Nasen laufen ?



.
 
Da hat wohl wer in meiner Fußzeile geschnüffelt :cool: ;)
 
hmm ok, hab danach suchen lassen aber den thread hatte er nicht angezeigt :rolleyes: ejal. jetzt isses auf alle fälle wieder oben :D
 
Jetzt mal was anderes:

Warum benutzt man für tödliche Injektionen in den USA sterilisierte Spritzen?
 
weil jemand in letzter sekunde vom governeur begnadigt werden kann und dann mit ner dreckigen spritze im arm daliegt und den staat auf was auch immer verklagen kann ;)
 
Beak schrieb:
Jetzt mal was anderes:

Warum benutzt man für tödliche Injektionen in den USA sterilisierte Spritzen?

hatten wir auch schon... :)

warum hat eistee eigentlich nichts mit eis zu tun? außer, dass man ihn kalt trinken soll... :confused: :D
 
Das gleiche kannst zu einer "Geeisten Zuchinicremesuppe" (oÄ) fragen....
Schmeckt graußig - kalte Suppe absichtlich - poaääh!
 
kasor schrieb:
weil jemand in letzter sekunde vom governeur begnadigt werden kann und dann mit ner dreckigen spritze im arm daliegt und den staat auf was auch immer verklagen kann ;)

Mit der Giftspritze im Arm begnadigt? Da wird er nicht mehr lange Zeit zum Anzeigen haben. ;)
 
Der Verurteilte bekommt ja in jeden Arm eine Venenverweilkanüle. davon wird aber nur eine benutzt, die andere ist ersatz. und durch diese eine Venenverweilkanüle fließen dann nacheinander verschiedene mittelchen. gegen schmerzen, zum nakotisieren und zum schluss um den verurteilten zur strecke zu bringen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Giftspritze
 

Neue Themen


Zurück
Oben