Ungeklärte Fragen

aber dann würd ja auch einma drücken reichen... und warum drück man drauf, auch wenn der rechner net zwischenspeichert
 
Hehe-das mit dem Taschenrechner kenn ich. Denk mal, man will einfach sicher gehen, dass der Speicher wirklich AUF JEDEN FALL KOMPLETT LEER IST. :)
 
warum gestikuliert man beim telefonieren mit den händen, obwohl der gesprächspartner einen eh nicht sehn kann....? :confused:


warum kommen manche leute die einen begrüßen wolln zu einem hin und sagen einfach nur "na..."? ...na was denk ich ich mir dann imma... :confused:
 
Wieso kann man seinen Ellenbogen nicht mit der Zunge lecken?
 
bonzo0 schrieb:
warum gestikuliert man beim telefonieren mit den händen, obwohl der gesprächspartner einen eh nicht sehn kann....? :confused:

Das kommt immer auf das Temperament des Menschen drauf an, ob er sich grundätzlich auch mit Händen kommuniziert oder ausdrückt.

Mit den Gesten verstärkt man vermutlich den Wortlaut oder die Bedeutung am Telefon. Man siehts nicht, aber das kann schon Einfluss auf die Tonart haben.




warum kommen manche leute die einen begrüßen wolln zu einem hin und sagen einfach nur "na..."? ...na was denk ich ich mir dann imma... :confused:

weil sie davon ausgehen, dass Du den Satz mit "na, wie isset denn?" "na, wie gehts" "na, alles klar" komplettierst :p

Ist halt Faulheit ;)

Nächstes Mal frägst halt einfach nach und stellst Dich dumm ;)

Wäre vergleichbar in Amerika mit "Howdy".
 
aufleger schrieb:
Wieso kann man seinen Ellenbogen nicht mit der Zunge lecken?

LOL

weil der Körper anatomisch so gebaut ist, ausser man ist Contergan ;)

Sonst würde das bisserl komisch aussehen, wenn man kurze Oberarme hätte oder einen zu langen Hals (solls ja auch geben)

Hab grad in einem Forum die gleiche Frage gefunden, wo jemand schrieb: "ich habs gerade geschafft!" :p
 
Wieso schaffen es bei den olympischen Spielen generell nur schwarze in den 100m Endlauf der Männer (Sprint)?

Wieso ist noch kein weißer elektronisch unter 10.00 Sekunden gelaufen?
 
aufleger schrieb:
Wieso schaffen es bei den olympischen Spielen generell nur schwarze in den 100m Endlauf der Männer (Sprint)?

Wieso ist noch kein weißer elektronisch unter 10.00 Sekunden gelaufen?

Evolutionsbedingt... :)

Schonmal afrikanischen Fußball gesehen? Die rennen, wie die wilden, können aber keine Tore schießen... :D
 
Weil sie schneller laufen?

Es sind nicht nur nur dunkelhäutige Sportler, die es in die Endläufe schaffen, es sind auch überwiegend Sportler, die in den USA trainieren. Dabei müssen sie nicht unbedingt auch für die USA starten.

Das US-amerikanische Bildungssystem fördert durch Vergabe von Stipendien den Leistungssport. Gerade für Menschen aus gesellschaftlich unteren Schichten, zu denen ein Großteil der Afro-Amerikaner gehören, bietet sich so durch den Sport die Chance des gesellschaftlichen Aufstieges. Und den Nutzen sie durch hartes Training.

Natürlich hat die Leichtathletik auch einen ganz anderen Stellenwert als in Europa, wo der Fußball dominiert. Während in Deutschland immer mehr Sportstunden ausfallen, ist der Sport in den USA eine wichtige Säule des Bildungssystems.

Ob sie auch genetisch Vorteile besitzen, weis ich nicht. Auf jeden Fall müssen sie aber diesen evtl. Vorteil durch intensives Training nutzen.
 
Ein Frisör in einem Dorf rasiert jeden, der sich nicht selbst rasiert, aber niemanden sonst.
Wer rasiert den Frisör?
 
Nö, wenn der Frisör sich selbst rasiert rasiert er ja sich selbst.
Aber er rasiert ja nur die Leute die sich nicht selbst rasieren und niemanden sonst. :p
 
^^das macht die leicht bekleidete Praktikantin für den :p
 
Tetraden schrieb:
Nö, wenn der Frisör sich selbst rasiert rasiert er ja sich selbst.
Aber er rasiert ja nur die Leute die sich nicht selbst rasieren und niemanden sonst. :p

in magdeburg wirds doch wohl mehr als einen Frisör geben :p

Dann geht er halt zum Kollesche ;)
 
Nö, dann rasiert er sich ja nicht selber.
ER rasiert aber jeden der sich nicht selber rasiert. ;)
 
Dann nimmt er halt Enthaarungscreme... :D Zählt nicht als rasieren...
 

Neue Themen


Zurück
Oben