Ungeklärte Fragen

glaub die frage hatten wir schonma irgendwo, und ddd (wer sonst :D ) hatte sie auch recht gut aufgeklärt.........
 
den gabs schon! :D

edit: Jebby war schneller
 
Am Ende war sowieso das Ei zuerst. Federtiere, also unter anderem Hühner haben sich - wie so vieles Getiers - aus Urtieren entwickelt. Also auch das Huhn hat ein nacktes Echsentier als Vorfahre und diese Schuppentiere wiederrum haben ja bekanntlich Eier gelegt und legen sie auch noch heute. Also die heutigen Echsen, ne, weil is ja nix mehr mit Dino. ;)

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Chudiya.ji schrieb:
Am Ende war sowieso das Ei zuerst. Federtiere, also unter anderem Hühner haben sich - wie so vieles Getiers - aus Urtieren entwickelt. Also auch das Huhn hat ein nacktes Echsentier als Vorfahre und diese Schuppentiere wiederrum haben ja bekanntlich Eier gelegt und legen sie auch noch heute. Also die heutigen Echsen, ne, weil is ja nix mehr mit Dino. ;)

Liebe Grüße,
Chudiya ji

klugsche!ssmodus an:
war dann aber das ei oder der dino zuerst da :p :D :p
klugsche!ssmodus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat ja ein mammut ausversehn nen ei gelegt?! :p
 
@ audio anarchy:

*auch klugshicemodus an*

Immer noch das Ei. Bevor die "Dinos" als solche existierten, gab es ausschließlich Lebewesen im Meer. Sprich... Fische. Und die legen ja bekanntlich auch Eier.

Hat hier keiner aufgepasst in der Schule?
*klugshicemodus aus* :D :D :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Genau. Besonders wenn sie recht hat. Aber man widerspricht ja grundsätzlich niemandem, der die Wahrheit sagt, egal ob Männlein oder Weiblein. ;)


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Chudiya.ji schrieb:
gab es ausschließlich Lebewesen im Meer. Sprich... Fische. Und die legen ja bekanntlich auch Eier.

Haben dann die Wale und Delphine auch Eier gelegt ? :D
 
ditt sind ja säugetiere.... die warn ganz viel früher wieder zurück ins wasser gekrabbelt :)

*rumklug*******
 
Chudiya.ji schrieb:
@ audio anarchy:

*auch klugshicemodus an*

Immer noch das Ei. Bevor die "Dinos" als solche existierten, gab es ausschließlich Lebewesen im Meer. Sprich... Fische. Und die legen ja bekanntlich auch Eier.

*klugshicemodus aus* :D :D :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

@Chudiya ji
ok dann hab ich noch eine frage:
was war zuerst da fisch oder kaviar(bzw. die eier von dem fisch oder was auch immer getier das zuerst da war) :p
mal sehen wie lang das noch weitergeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nenns lieber rogen oder fischeier, da ausschließlich die eier vom stör kaviar genannt werden... :)

*auchrumklugshicet*
 
Mando schrieb:
Haben dann die Wale und Delphine auch Eier gelegt ? :D

Das Entwicklungsstadium des irdischen Lebens, das ich meine, in dem gabs Wale und Delphine noch nicht.
Es gab zuerst die Eier, aus denen winzige Viecher schlüpften.
Davor gabs nur die gute alte Meiose. (mal sehen wieviele jetzt fragen "Was für ne Soße?" :D )

Chudiya ji
 
Damit dürften wir am Ende sein, denn Zellen legen bekanntlich keine Eier sondern Teilen sich(Meiose/Mitose)

Ach ja meine Frage: Warum ist die Banane krumm? :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die banane zur sonne bzw zum licht hinwächst. ;D
 
@ y@nn:

Chudiya.ji schrieb:
Davor gabs nur die gute alte Meiose.

Gell, da simmo schon drauf gekommen. ;)

@ NiceOne1:

Weiß doch jeder Mensch. Weil niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog! Mann bist du ungebildet. :D

Gruß
Chudiya ji
 
warum versuchen leute, die angst vor dem tod haben, jenem durch selbstmord zu entgehen?

oder

wenn man trockeneis schmilzt, und dann reinspringt, wird man beim schwimmen dann nass?



wie dem auch sei...
 
Thomas K. schrieb:
warum versuchen leute, die angst vor dem tod haben, jenem durch selbstmord zu entgehen?

Ist vielleicht wie beim Zahnarzt... Angst vor dem was kommt, deswegen einfach ganz schnell Augen zu und durch... oder so.
Andererseits gibt es auch andere Gründe für Selbstmord.

Thomas K. schrieb:
oder

wenn man trockeneis schmilzt, und dann reinspringt, wird man beim schwimmen dann nass?

Zitat Wikipedia: "Bei normalem Druck schmilzt Trockeneis nicht, sondern geht direkt in gasförmiges Kohlenstoffdioxid über (Sublimation)." ;)


Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
geht man hier auf jede frage, also auch auf jedes wortspiel bzw. banales, ein? :confused:
 
Naja du hast doch gefragt... und dieser Thread heißt "ungeklärte Fragen".
Da hab ich es mir doch tatsächlich herausgenommen, deine Fragen beantworten zu wollen.... Sorry. :confused:
Ansonsten müsste man den Thread halt umbenennen in "ungeklärte rhetorische Fragen" was das ganze ja aber dann ad absurdum führen würde....

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme???


Ich find den Thread sehr geil :D


Warum steht auf der Verpackung von saurer Sahne ein Verfallsdatum???

@ all:

ich brauch auf diese Fragen keine Antworten, ich hab ja Internet und kann sie mir selber suchen ;)

aber ich liebe diese Fragen und könnt mich da Tage drüber kaputtlachen!
 
djfreddyk schrieb:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme???

erinnert mich an die gefakte schlagzeile: "selbstmord durch finalen rettungsschuss verhindert" :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben