Ungeklärte Fragen

Stimmt, dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin^^
 
Jebby schrieb:
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Zuerst wurde das Schild aufgestellt, danach der Rasen rundherum angelegt :)

Jebby schrieb:
Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Ich hab keinen SPaß mit ner Buchstabensuppe. Bin ich Analphabet ?

Jebby schrieb:
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Verstehe den Satz nicht. Warum nicht ?!? wenn du es selber findest oder in der folgenden Auflage ?!? Ich denke du meinst da eher den Duden und nicht ein Wörterbuch :)

Jebby schrieb:
wenn von teflon alles abperlt, wieso bleibt teflon an der pfanne haften?

Die berühmte Frage ?Wenn nichts an Teflon haftet, wie haftet das Teflon dann an der Pfanne?? ist leicht zu beantworten: Das Metall der Pfanne wird angeraut, beispielsweise mechanisch durch Sandstrahlen oder chemisch durch Säuren. Danach wird das PTFE mit Druck aufgetragen und so von den zahllosen kleinen Unebenheiten der Pfanne festgehalten. Die Bindung erfolgt somit mechanisch und nicht chemisch. Viele Anwendungen gibt es aber auch im industriellen Bereich, als Antihaft-Beschichtung in der Textilindustrie oder in Formen bei der Kunststoffbearbeitung.

Quelle : wikipedia

Jebby schrieb:
Warum wird Zitronenlimonade aus künstlichen Zutaten hergestellt, wohingegen in Geschirrspülmittel echter Zitronensaft drin ist?

Bei der Limonade geht es um den Geschmack, beim Spülmittel um die Chemische Zusammensetzung des echten Zitronensaftes ;)
 
Sir Helios schrieb:
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

1. Fallschirme sind wesentlich teurer und schwerer.
2. Die allermeisten Airliner Türen bekommst du im Flug garnicht auf.
3. Ein Sprung aus einer Tür würde sehr wahrscheinlich im Triebwerk, am Flügel oder am Leitwerk enden.

Da gibt's noch mehr Gründe. Aber ich muss jetzt schlafen gehen.

Vik
 
ich hab noch eine:

warum ist van kosty so ein klug******er :D :p ;)
 
Fakt 1: Eine Katze landet immer auf allen Vieren

Fakt 2: Ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladenseite

Was passiert wenn man der Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet ?

Ich denke das universum implodiert oder so ähnlich....
 
wirthadelic schrieb:
Fakt 1: Eine Katze landet immer auf allen Vieren

Fakt 2: Ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladenseite

Was passiert wenn man der Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken bindet ?

Ich denke das universum implodiert oder so ähnlich....

Dazu hab ich noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Österreicher und einem Chinesen, die vor dem Gespann Katze-Marmeladebrot stehen?

Der Österreicher sagt: "Hmmmm ein Marmeladenbrot!", der Chinese sagt: "Hmmmm frische Katze!"
 
Jebby schrieb:
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

weil du sie immer dort hinstelltst, du luder! :p

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Sie haben genauso viel Spaß wie ein Blinder, der vor einer Raufasertapete vorlesen muss.


Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je
erfahren?

Ja, in der Bild-Zeitung!


wenn von teflon alles abperlt, wieso bleibt teflon an der pfanne haften?

weils zur pfanne dazugehört und nicht reingelegt wurde.


Warum wird Zitronenlimonade aus künstlichen Zutaten hergestellt,
wohingegen in Geschirrspülmittel echter Zitronensaft drin ist?

weils nicht schmeckt, wenn zitronensaft statt zitronensäure in der limo ist.
im spülmittel riechts halt besser :p

Wieso muß man sich beim Hellseher einen Termin geben lassen?

weil er viel zu tun hat.


Warum riechen Füße

Der niederländische Forscher Bart Knols der Universität Wageningen vermutet, dass eine bestimmte, Fette abbauende Bakterienart namens "Brevibacterium epidermis" diejenige Bakterienart sei, die für die größte Geruchsbelästigung verantwortlich sei.
Bakteriell abgebaute Fettsäuren ergäben den charakteristischen Geruch.
Der Limburger Käse, reift unter Zuhilfenahme des nah verwandten Bakteriums "Brevibacterium linens".


und laufen Nasen?

Bei Viren und Allergie und Kälte wird die Nasenschleimhaut stärker durchblutet wird. Dadurch sollen mehr Abwehrstoffe des Körpers in die Nasenschleimhaut gelangen.
Die Nasenschleimhaut schwillt schließlich an und produziert dann Flüssigkeit, die als Nasensekret oder "Rotz" abgesondert wird. Außer der Aufgabe Krankheitserreger, Schmutz und andere Fremdstoffe aus der Nase zu befördern, ist die Nasenschleimhaut auch für eine optimale Atemluft zuständig.
 
1. Wieso waschen wir unsere Duschhandtücher, obwohl wir sauber sind wenn wir uns mit abtrocknen?

2. Wieso müssen Mütter immer irgendetwas aufräumen oder sich plötzlich denken im garten ne hütte aufzubauen oder sonst was zu pflanzen und dann uns anzumeckern dass Sie einfach nicht zur ruhe kommen und sich noch keine 5 minuten hingesetzt haben. Wir haben sie ja nicht drum gebeten? ;D

3.Wieso sieht man morgends immer so schei sse aus? =D
 
NiceOne1 schrieb:
1. Wieso waschen wir unsere Duschhandtücher, obwohl wir sauber sind wenn wir uns mit abtrocknen?

Na ja trockne dich mal mit einem Handtuch ne länger Zeit ab, dann weißt du es...:D
Es riecht einfach ....
 
Mélange schrieb:
NiceOne1 schrieb:
1. Wieso waschen wir unsere Duschhandtücher, obwohl wir sauber sind wenn wir uns mit abtrocknen?

Na ja trockne dich mal mit einem Handtuch ne länger Zeit ab, dann weißt du es...:D
Es riecht einfach ....


must dich wohl mal waschen beim duschen :D
 
Jetzt mal die ultimative Frage::

Wie zum Geier kommen die tausenden Knoten in die Kopfhörerkabel vom mp3 Player? Immer wenn ich die aus der Tasche zieh... Ich glaub persönlich die stellen sich Tod und wenn man net hinschaut erwachen sie zum Leben und schlängeln umher.. Diese Biester :mad:
 
Wenn du deine sachen in den rucksack schmeisst bilden sich schlaufen in die dein mp3 player fällt und wenne den rausziehst gibts knoten. *klugschei ss* :D
 
Nein ich meinte eher, wenn ich die Kabel wickle und dann in die Hosentasche stecke.. Das is mit natürlicher Physik nicht zu erklären! :eek:
 
Warum sieht man nie Baby Tauben?

Heißt es der die oder das Nutella?

Und die Ultimative:

War zuerst das Huhn oder das Ei da?
 
es ist die nutella. das ist so logisch, wie es nur sein kann. das glas, die creme, das nutellaglas, die nutella.

höre auf einen ausländer. wir gehen objektiv an die deutsche sprache ran.
 
Wenn eine Scheibe Toast mit Marmelade beschmiert von dem Tisch fällt, landet es meistens auf der beschmierten Seite.
Wenn eine Katze vom Tisch fällt, landet sie meistens mit den Pfoten auf dem Boden.
Was passiert aber, wenn man den Rücken einer Katze mit Marmelade beschmiert und sie von tisch fallen lässt???

:D
 
einen do-it-yourself anti-gravitations-antrieb. natürlich muss die marmelade genauso viel wiegen wie die katze. idealerweise nimmt man dazu ein butterbrot, mit marmelade beschmiert, was genauso viel wiegt, weil es schlicht und ergreifend realistischer ist. dieses bindet man so fest, dass es ideal parallel zur rückenfläche der katze liegt. tadaa.
 

Neue Themen


Zurück
Oben