Ungeklärte Fragen

Dann kratzt se dich und verschmiert dir beim Flüchten die ganze Bude :D :p
 
ich halte an meiner theorie fest. anti-gravitations-antrieb.
 
rein linguistisch gesehen ist "nutella" wegen des "a" am ende weiblich; DIE.

und marmeladekatzen schweben! Ihr ignoranten!! :D
 
Also Ich bin der Meinung es heißt der Nutella. Der Brotaufstrich.
Ich sags zumindest immer.
 
und ich sage "die nutella", weil ich meine chauvinistisch-sexistischen triebe ausleben kann, indem ich das hilflose brot mit der creme drauf dominiere. arrr.
 
Was ich mich öfter Frage...

Was ist die mehrzahl von einem Schal?
die Schale?
die Schals?
die Schäle?


Warum muss man von bier immer so schnell pieseln? :D
 
DJ Meedo schrieb:
Wenn eine Scheibe Toast mit Marmelade beschmiert von dem Tisch fällt, landet es meistens auf der beschmierten Seite.
Wenn eine Katze vom Tisch fällt, landet sie meistens mit den Pfoten auf dem Boden.
Was passiert aber, wenn man den Rücken einer Katze mit Marmelade beschmiert und sie von tisch fallen lässt???

:D


klick :D
 
NiceOne1 schrieb:
Was ich mich öfter Frage...

Was ist die mehrzahl von einem Schal?
die Schale?
die Schals?
die Schäle?


Warum muss man von bier immer so schnell pieseln? :D

1. Schals

2. weil Alkohol dem Körper Wasser entzieht

:)
 
NiceOne1 schrieb:
...
Warum muss man von bier immer so schnell pieseln? :D

Also das werd ich am SA mal testen. Ich bin die Versuchsgruppe und werde mir 10 Hüsn geben.
Meine Freundin ist die Kontrollgruppe, die wird 10 halbe Wasser trinken. Dann schau ma mal.
 
Den Versuch gabs bei der TV-Show Brainiac schonmal, hab das Ergebnis leider vergessen...
 
Mélange schrieb:
NiceOne1 schrieb:
1. Wieso waschen wir unsere Duschhandtücher, obwohl wir sauber sind wenn wir uns mit abtrocknen?

Na ja trockne dich mal mit einem Handtuch ne länger Zeit ab, dann weißt du es...:D
Es riecht einfach ....
Ihr werdet lachen, aber Handtücher halten bei mir relativ lang und riechen dann auch kaum. Aber ich dusch auch recht ausführlich und wasche vor allem 10 mal länger ab als ich mich "putze". Kein molokül Seife darf auf mir haften bleiben, so nach dem Motto.

(Wenn man Handtücher gescheit trocknet, dann haben auch smell-Bakterien viel wengier chancen zumzusmellen)
 
Da die Haut sich ständig erneuert und bei jedem Kontakt mit der Haut feinste Schüppchen eben dieser abfallen, íst es klar, dass beim abtrocknen mit nem Handtuch erst recht viele Hautschüppchen abgeraspelt werden, zudem die Haut auch noch aufgeweicht ist.
Daher kommt immer "Schmutz" an das Handtuch, plus verschiedene Körperflüßigkeiten die einfach immer vorhanden sind an der Körperoberfläche, auch wenn man frisch aus der Dusche steigt.

@Overhead: Besser das Handtuch wechseln ab und zu. :D ;)
Achja und nicht zu oft waschen oder zu lange. Einmal duschen am Tag reicht, da die Haut einen natürlichen pH-Wert hat, der lebensnotwendig ist. Wäscht man sich zu oft, wird diese Säureschicht zerstört und man wird umso leichter krank. Ironie des Schicksals... durch den ganzen übertriebenen Hygienedrang werden die Menschen krank.

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Bin mal gespannt welches kommentar dazu jetzt vom Overhead kommt :D
 
Chudiya.ji schrieb:
@Overhead: Besser das Handtuch wechseln ab und zu. :D ;)
Achja und nicht zu oft waschen oder zu lange. Einmal duschen am Tag reicht, da die Haut einen natürlichen pH-Wert hat, der lebensnotwendig ist. Wäscht man sich zu oft, wird diese Säureschicht zerstört und man wird umso leichter krank. Ironie des Schicksals... durch den ganzen übertriebenen Hygienedrang werden die Menschen krank.

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Du kannst soviel duschen wie du willst, solange man nicht immer Shampoo nimmt, sonst passiert das, was du beschrieben hast... ;) Nur das Wasser ansich ist völlig harmlos...
 
Ich warte nurnoch drauf bis jemand kommt und sie fragt ob sie vorbeikommen und demjenigen zeigen könnte wie man sich richtig duscht und abtrocknet :D
 
alexxus schrieb:
Du kannst soviel duschen wie du willst, solange man nicht immer Shampoo nimmt, sonst passiert das, was du beschrieben hast... ;) Nur das Wasser ansich ist völlig harmlos...

Nicht wirklich. Wasser entzieht dem Körper auch Nährstoffe. Absurd, aber Tatsache, Wasser ist ein Dipol-Molekül. :)
Die Seife machts dann noch schlimmer.

Gruß,
Chudiya ji

PS... gibt doch noch andere Mädels hier. Tut mal nicht so not**** :D :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben