s.disko
100% Cracknutte
- Reaktionen
- 54
Die Farbe... 1200 = silber, 1210 = schwarzwas ist der unterschied zwischen den technics sl-1200 mk2 un den sl-1210 mk2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Farbe... 1200 = silber, 1210 = schwarzwas ist der unterschied zwischen den technics sl-1200 mk2 un den sl-1210 mk2?
Das doch jetzt nicht dein Ernst, oder!?was ist der unterschied zwischen den technics sl-1200 mk2 un den sl-1210 mk2?
nein!1200 sind silber, 1210 schwarz. aber da muss es doch noch weiter unterschiede geben oder?
was wäre zum Vergleich zwischen den Stanton 120 & 160 aus Eurer Sicht zu sagen, und dann auch noch im Verhältnis zu den 12..ern von Technics
der stanton t150 bietet so spielereien wie reverse, key correction (über den line-anschluss), start/stop einstellungen etc, die in meinen augen für hiphopper und turntablists leiwond sein können, die ein house/techno/electro-dj aber de facto nie braucht.
Was soll denn an einem Plattenspieler innovativ sein? Der soll Platten abspielen und mehr nicht. Genau das macht der 1210 seit Ewigkeiten zur Zufriedenheit vieler.
Hallo,
will mir demnächst 2 TT zulegen, möchte aber nicht allzu viel ausgeben, ich weiß man sollte sparen etc... aber hab eigentlich nicht vor in discos etc aufzulegen sondern höchstens auf vereinsfesten bis 200 Leute.
Habe im forum schon ein bisschen rumgesucht, numark tt 1650 würde mich durchaus interessieren und auch numark tt 1610.
mit den tt 1650 bin ich wohl besser beraten oder bin ich da falsch informiert?
zu den turntables stelle ich mir dann noch ein DJX 700 vor.
Grüße aus Bayern
den 1000er reloop vergiss mal ganz schnell.
...gut anfangen und bissl rumspieln kann...