Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würdest du das zu nem reloop4000 auch sagen? weil mir beim numark der gerade tonarm zu denken gibt und ein s förmiger würde nochmal 30 euro extra kosten...
und ich denke mal, dass man sich ja wenn geld vorhanden ist und man die sache professioneller betreiben will evtl nach 2 jahren oder so immer noch nen technics holen und dann noch einen (falls die andren nix taugen)
Hallo Leute,
Zum anderen sollte er über Mastertempo verfügen, sodass es sich nicht verzerrt anhört. Eventuell könnt ihr mir was Geeignetes empfehlen
Hallo Leute,
suche Plattenspieler für mein Notebook Traktor dj 3 in verbindung mit Audio 8 DJ.
Ich habe vor zum einen Timecodevinyls zu benutzen, zum anderen Acapella Platten. Da ich langsamere RnB Acapellas in House Tracks reinmische, benötige ich einen PS mit einer größeren Pitch Range +/- 30% in dem Bereich.
Zum anderen sollte er über Mastertempo verfügen, sodass es sich nicht verzerrt anhört. Eventuell könnt ihr mir was Geeignetes empfehlen
Da kann ich dir die so genannten OEM Plattenspieler empfehlen. Dazu gehören zb. der Reloop 6000 oder der Sync Audio Xtrm.1.
PS: Empfängt das Audio 8 DJ Interface nur die Timecodesignale, oder auch "echte" VInyls?
grüße Piloty
Es gibt keinen TT mit Mastertempo. Wie soll das gehen? Ist doch nur nen Analog Gerät.
Zitat:
Zitat von Piloty
PS: Empfängt das Audio 8 DJ Interface nur die Timecodesignale, oder auch "echte" VInyls?
grüße Piloty
P.P.S Nur Timecode-Signale von der Traktor Scratch Pro Vinyl...
Also ich hoffe ich hab das richtig verstanden, aber er will doch wissen ob man mit der audio 8 bzw. traktor scratch auch normale vinyls spielen kann und das funktioniet.
Jop, eines der unsinnigsten features überhaupt ...aber lässt sich ja schnell ausbauen.
Ich hab meine Pitschis zum Kaype geschickt.