Hey Leute,
habe ein ganz ähnliches Problem und dachte ich schreibe hier mal, ich denke das passt so ganz gut:
Ich will mir Serato oder Traktor kaufen (Ich denke es wird Traktor 3). Diesen will ich dann mit zwei TTs steuern die wenns geht folgende Eigenschaften haben:
- Preis bis max. 350€ pro Stück, besser weniger
- Qualität die sowohl für Bedroom als auch für etwaige Nutzung mit PA System taugt (Parties oder kleine Clubs/Bars)
- Gute Qualität, Audio und Verarbeitung, das Ding muss paar Jahre laufen
- Pitch range mindestens +- 10, da ich einige Trax habe die doch zum Teil mehr als 10% Unterschied haben, aber super zusammen klingen ... (Kann ich die Pitchrange über Traktor digital "frisieren" ?)
- Einstellbare Start/Stop Zeit wäre auch cool
Ich habe mich schon durch diverse Freds gelesen, bei dem einen sagen alle dieser "SynQ" TT wäre so gut wie ein Technics, und dann sagen ebensoviele dass dem nicht so ist
Da ich keine Ahnung habe bin ich nun verwirrt, aber ich denke dass Technics nicht umsonst so einen guten Ruf haben, bin mir nur eben nicht sicher ob ein SL12XX das richtige mit Traktor ist, vorallem die geringe Pitchrange beim Sl1200 finde ich blöd und dass es wohl, wenn man um den 0-Punkt pitcht, ziemlich ungenau zugeht (das habe ich hier gelesen).
Kann mir jemand helfen
?
Gruß & danke
Fabi