Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt es NACH dem kauf zu fragen ob etwas gut ist? Ist doch jetzt auch latte?!
ey leudde,
da ich noch nich genügend posts hab möcht ich gern hier reinschreiben,
habe zz n rp 1000 mk2 und n rp 2000 mk2 tt ,lege seit 4 monaten auf,
möchte jetz aber gerne was besseres haben,
wollte in ebay was ersteigern,
wären da die rp 5000 was?
weil 1210 liegen nich so ganz in meiner preisklasse glaub ich.
welche nachteile hat der reloop gegenüber dem technics?
danke shcon ma im vorraus
so jetz mal noch ne frage,
vestax pdx 2300,
vergleichbar mit den technics ja oder nein?
wär nice wenn mir jmd helfen könnte.
2 6000er kann ich mir ned leisten aber von dem geld würd ich dann eh her 1210er kaufen.
Hallo,
ich habe vor mir ein Serato system zuzulegen, brauche aber auch noch die passenden TT´s und nen Mixer.
Ich lege vorwiegen HipHop/Black auf und nur zu hause für mich, kein Club oder sowas.
Was haltet Ihr für diesen Zweck von zwei Reloop 5000 M3D?
Und einem Behringer DJX700?
Danke
MFG
Speed
@speedfight...wenn geld keine rolle spielt dann nen rane ttm 56 und 2 vestax 2000 oder halt technics...lass bloß die finger von reloop und ja kein behringer haha...wenns eher günstiger sein soll dann hol dir bei ebay nen o5er vestax und dazu kaufst dirn vernünftigen crossfader(pro x fader oder innofader)reicht auch dazu dann 2 vestax 2000 wie schon gesagt
hi ,bin neu hier und hab jetzt auch gleich mal eine frage hehe
kann mir einer was zu dem Gemini TT04 turntable was sagen ?? ,würde den für 150 neu bekommen .
meine vorlieben :
möchte eigentlich nur scratchen ,hab schon 1 1210er ,aber leider wenig geld für einen zweiten ,150 ist bei mir schmerzgrenze und einen gebrauchten mk wollte ich nicht, da ein freund von mir schlechte erfahrung mit ein gebrauchten gemacht hatte.
also kann man mit dem Gemini TT04 scratchen ?? ist der motor stark genug dafür ??
bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten
Gemini TT04
@schlitzer...halbwissen??? da kann ich echt nur lachen...wenn du was vernünftiges haben willst dann läßt man einfach die finger von reloop und nen behringer mixer ich bitte dich...er will hip hop auflegen somit brauch er nen vernünftigen crossfader und da is jeder 05er vestax mit nem anständigen fader besser...solche typen wie dich hab ich ja gefressen...lächerlich!!!