Na, das sind dann 120€ mehr, wenn man schon einmal Geld ausgibt dann macht des den Braten auch nicht mehr fett.
auch wieder wahr ... *g* aber dann kann ich ja auch gleich den ttx vorschlagen! *lol*
DaZe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das sind dann 120€ mehr, wenn man schon einmal Geld ausgibt dann macht des den Braten auch nicht mehr fett.
Wenn er nur zum Abspielen war, gut gepflegt wurde und nach alles (Deckel, Puck, vielleicht noch System..) dabei ist kannste auch locker 300 verlangen. Einzige was sich bei guter Pflege abnutzt ist der Pitch, aber selbst das dürfte da ja nicht der Fall sein. Von daher sollte ein Technics bei dem Einsatz und guter Pflege auch nach 13 Jahren noch neuwertig sein.
Welchen reloop!?
Wenn rp-1000 - rp-4000 dann macht des absolut nichts, ist das ganze Setup schrott.
Wahrscheinlich unterschiedliche Eigenschaften, was Start/Stop-Zeiten, Antrieb und Gleichlauf betrifft.die frage die ich mir jetzt stelle ist welche auswirkungen hat es zwei verschiedene plattenspieler zu benuten?
Ich hab die Erfahrung gemacht das es eher andersrum ist.Wer mit Schrott auflegen kann, kann es erst Recht mit gutem Equipment...
Word.Ich hab die Erfahrung gemacht das es eher andersrum ist.
Ich hab keine Probleme an rp-1010 zu kurbeln, (des der Vorläufer vom rp-1000 und im Besitz vom Bekannten), er an meinen 1210ern allerdings schon.
In dem Fall echt keine gute Antwort, er hat das Setup doch schon gekauft.is vielleicht keine gute antwort aber wie wärs vllt lieber doch auf nen Technics zu sparen ?