Hedo
- Ohrgasmus -
Guckstu mal hier:
preferences -> mixer -> auto crossfade time
Ich denke das ist die richtige Einstellung
Vielen Dank, genau das isses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckstu mal hier:
preferences -> mixer -> auto crossfade time
Ich denke das ist die richtige Einstellung
Hallo
ich habe grad mein traktor Kontrol s4 bekommen.
Jetzt habe ich leider das problem das ich nicht auf Traktor pro 2 updaten kann weil es mir nicht angeboten wird.
Das maximale was ich machen konnte war Traktpr s4 1.01
Hatt jemand ne idee wie ich jetzt an T pro 2 komme?
LG Sascha
Jo hab ich...Warten ;-)
Wenn du deine TP S4 Software registriert hast bekommst du automatisch eine E-Mail mit Downloadcode! Das kann allerdings ne Weile dauern. War auch ungeduldig und hab hier gepostet und den NI-Support genervt. Nach einem Tag hatte ich die Mail, konnte TP2 downloaden und war glücklich! :-D
Und diese "Start-Anwendung" war 990,01 MB gross?
Man sieht wie es dieses Wochenende läuft, aber wie gesagt, die letzten Abende hat es reibungslos funktioniert mit der esata-Lösung.
---------------------------------
Ahja nur mal so in den Raum geworfen:
500GB / ~10MB/Track = ~76.800€ bei nem Preis von 1,50€/Track, dafür muss ich n' paar Jahre arbeiten o0
--
500GB aus CDs, eine 11Trackhaltige CD konvertiert in FLAC(in Schnitt bei 35 MB/Track) heißt jede CD 385MB ~1330 CDs * 12,5€(5-20€/CD) = ~16.000€.
--
500GB / ~45MB/Tack = ~17.000€ Ok, klingt schon realistischer, zumindest, wenn man gar nicht leben muss. ^^'
---------------------------------
Es ist bei einer symmetrischen Übertragung sogar dringend anzuraten auch symmetrische Kabel zu nutzen weil es sonst logischerweise nicht funktioniert,Ich hätte da mal noch eine frage
Kann ich mit 2 Stereo Klinke Kabel in eine PA Anlage rein gehen oder brauch ich unbedingt neues Mono Kabel?
Es ist bei einer symmetrischen Übertragung sogar dringend anzuraten auch symmetrische Kabel zu nutzen weil es sonst logischerweise nicht funktioniert,
TRS-Klinke in die TRS-Buchsen (Klinkenbuchsen) vom S4 und dann auf TRS oder XLR raus.
Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ein neues Driverupdate 3.0 für den Traktor S4 existiert (angeblich schon seit 16.05.)? Bin gerade zufällig darüber gestolpert...
Hallo Leute !!
Bin neu hier.
Ich kaufte mir den TP2 am 1.April. Und war voll überzeugt !!!
Einfach der hammer.
Hab heute den S4 bekommen.
Meine Frage:
MUSS ich die mitgelieferte SW (vom S4) auch installieren ?
Grüsse aus der Schweiz
luca
TP2 genügt
s4 (software)musst nicht Install.
Lediglich die Treiber für deinen S4 gegebenenfalls aktualisieren.
Könnte man denn dann die Software des S4 auf TP2 upgraden und dann verkaufen oder ist das nicht möglich? Ich besitze bespielsweise TSP2, angenommen ich kaufe mir nun einen S4, hätte ich ja zusätzlich noch eine TP2 Version.....
Im falle eines ChartMixPopBauernParty-DJs, ist das natürlich anders, da kann jedes Lied mehr was man hat, schon dafür sorgen, dass ein weiterer Zuhörer glücklich ist, weil man genau sein lied spielen konnte und der des DJs namen weitergibt und man darüber noch weitere Kontakte für die nächste CMPBParty knüpft. Aber gut, dass ist ja jedem selbst überlassen und macht sicherlich auch spaß
Wieder mal einer, der es nicht lassen kann, über Mobile-Djs abzulästern.
Mal ganz ehrlich: Man ist schon eine Art lebende Jukebox als Mobiler, aber auch in der Ecke gibt es sowohl vom Djing als auch von Veranstalterseite eine ganz große Bandbreite an Menschen, die nicht unbedingt Landwirte sein müssen.
Es ist ja schön, als Newbie hier Rechnungen aufzustellen, aber die lösen sich sehr schnell in wohlgefallen auf, wenn du z.B. Resident bist und mal eben alleine einen ganzen Abend in einem Club schmeissen musst. Auch dort sind nämlich nicht immer 5 Djs am Abend aktiv.
Und ja, wer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat in dem Business, der hat auch mal weit über 1000 CDs oder kauft klug Download Compilations, wer sich die Plattenschränke von altgedienten Clubgrößen anschaut, der wird dort auch genug Rohmaterial für volle Festplatten finden.
Ich finde es jedenfalls gut auch aus Sicht des Gastes, wenn ich auf eine Hochzeit / Firmenparty etc komme und der DJ flexibel auf das Publikum reagieren kann, weil er ein große Bandbreite an Musik hat.
Das gehört hier zwar überhaupt nicht in den Thread, aber wenn die Mods so eine Rechnung hier stehen lassen, dann bleibt das nicht unkommentiert.