Hej, das hab ich doch. Sogar von vorn bis hinten. Ganz ehrlich!
Den Umschalter vom Loop auf "One-Shot" kenn ich auch, aber leider startet der nicht jeweils von vorn, wenn ich drauf drücke, sondern schaltet nur auf stumm. Eine Lösung ist das Umschalten auf den Sampler-Player, zB. Deck D, dann kann ich lt. Anleitung triggern, aber auch nur pro Tackt. Das ist dann blöd, wenn ich keine elektronische Musik auflege u. zB. nur einen Effekt oder ein "Yeah" einspielen will, das nicht (!) dieselbe BPM des gerade spielenden Liedes hat. Da synchronisiert Traktor leider. Offenbar nutzen das hier wenige... :-(
Wenn ich auflege, brauch ich auch keinen Auto-Mix, aber die Hintergrundmusik könnte auch schon während des Aufbauens laufen u. dafür wäre das wichtig.
Ich druck mir mal das Traktor 2 Referenzhandbuch aus. Dann check ich das hoffentlich auch mit den Playlisten u. Samplerbänken. Letztere werden nämlich offenbar nicht gespeichert, wenn man Traktor schließt.
ligrü,
Dermario.
ps. Tipp meinerseits: Nutzt nicht die Kopierfunktion von Track auf Samplerbank oder Deck auf Deck - das Teil hängt sich nachvollziehbar auf. Selbst mit aktuellem Betatreiber. Braucht man aber eh kaum.