Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Wermutstropfen ist allerdings dass mir der Sound nicht sonderlich gut vorkommt. Ich hab meinen Kopföher (HD25) im Laden mit djm 800 u irgend nem billigen CD player getestet und alles war gut, aber beim S4 fehlt mir jetzt irgendwie der Druck und die Tiefe im Sound... (vorallem Bass)
Naja werd mal schaun ob es mit dem hdj - 1000 besser ist.
ja unter mix recorder (oder so ähnlich) musst du die quelle von extern auf intern setzen.
bei mir wars genau das selbe. 1.5h mix aufgenommen, bis anhin wohl mein bester. wollte ihn mir anschliessend anhören, doch leider war da nichts. hat mich tierisch aufgeregt.
bei mir stellts die option sporadisch wieder von intern auf extern um. würde es also vor der aufnahme immer kontrollieren.
Und von wegen bester Mix: Nun, ich kann dir mit dem S4 mehrere Male hintereinander spielen, und er tönt jedes Mal zu 99.9% identisch...
Servus ....
Ich habe echt Probleme mit meinem S4...
Wenn ich mixe, dann setzt die Software zwischendurch aus und ab und an hakt das ganze Programm...dann spielt es gar nichts mehr und ich muss es kurz an und aus machen und dann gehts wieder für ein paar Minuten....
Die Software sagt das meine CPU-Auslastung zu hoch wäre...
es ist aber nur Musik auf dem MacBookAir und es laufen keine weiteren Anwendungen !!!
wird von mal zu mal schlimmer....
Lege auf mit dem älteren MacBookAir und habe schon die Latenzzeiten verändert, die Software neu insatlliert, Die Software zurückgesetzt, in der Konfig auf Slow CPU gestellt, alle Tracks analysieren lassen....
ich hoffe jemand hat einen wundervollen Tipp für mich...
danke schon jetzt !!
LG Der Menzza
ja unter mix recorder (oder so ähnlich) musst du die quelle von extern auf intern setzen.
Kinners ich werde auch wahnsinng !
Habe am Mittwoch bei meiner neuen Veranstaltungsreihe aufgelegt.
1. Totalabsturz nach 40min mit dröhnenden Brummton.
2. mehrere Aussetzer im laufenden Betrieb, Unterbrechnungen in der Musik
(ca. 8 mal !)
3. 3-4 mal war die Musik nicht mehr mit dem Controller zu bedienen.
Ich habe alle Updates und nutze ein extra für das Kontrol S 4 neu gekauftes Sony Vaio S mit 4GB Arbeitsspeicher und den hipsten, neusten Prozessoren.
WTF ?! Auf dem Notebook ist nichts drauf & es wird auch nur zum auflegen mit Traktor benutzt...
HILFE !!!
Danke für eure schnellen antworten !
Wlan hatte ich ausgeschaltet - ich werde es komplett deaktivieren.
Das Notebook hat drei USB 2.0 - Anschlüsse.
Ich werde jetzt mal die Systemeinstellung komplett überarbeiten und dann schauen wir mal wie es läuft.
Letzten Freitag hatte ich genauso aufgelegt wie am vergangenen Mittwoch - da gabs komischer Weise keine Probleme !
Das war so super peinliches - das darf nicht nochmal passieren !
Dagegen lässt sich nix machen oder ?