Dennis Coffee
the essence of music is..
Quote mich wenigstens, wenn du schon meine Texte nimmst
*lach*
Das finde ich aber auch! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor S4 "Beta" ?
Edit: Ahh ok auf der NI - Seite gibts neue Beta, komisch aber, dass man nirgendwo informiert wird !?
voll der Guttenberg-Style... lol
Ok... Du hast den völlig falschen Ansatz, bzw. noch nicht verstanden was MIDI ist.
Dein MIDI Keyboard wird wahrscheinlich über einen MIDI Out verfügen. Diesen kannst du über ein MIDI Kabel mit dem S4 MIDI In verbinden, und somit kommen dann MIDI Signale in den Rechner.
MIDI Signale sind aber keine Töne oder so, sondern einfach nur Steuersignale, welche eine Software interpretieren kann.
/cut
Also echtmal, es ist unfassbar, wie hochwertig deine Beiträge immer sind
Ich danke dir vielmals, du hast meine Horizent echt mal um 'n paar hundert Kilometer erweitert
Ja doch ^^ da war ein wenig vieles schief im Verständnis ^^
THXX
lg
elmo
Jogs abbauen, säubern, wieder einbauen und neu kalibrieren.
würd ich nicht machen. mit den ganzen mängeln das ganze ding so wie es ist zurückschicken und sagen dass du für 1000€ ein funktionierendes gerät willst und es langsam lächerlich findest!
youtubeHast Dus schonmal gemacht? Wie gesagt, er ist nagelneu und will ihn nicht gleich wieder kaputtmachen!
Weil es schleift!?Und säubern? Warum sollte der verschmutzt sein oder so?
Eben!Muss ja n kleiner Einbaufehler sein vom Werk...
Hast Dus schonmal gemacht? Wie gesagt, er ist nagelneu und will ihn nicht gleich wieder kaputtmachen!
Und säubern? Warum sollte der verschmutzt sein oder so?
Muss ja n kleiner Einbaufehler sein vom Werk...
Genau so, und nicht anders! Predige ich ja schon seit gefühlten 100 Seiten.
Wie ich sagte: Ich glaube NI hat mittlerweile schon die 2. Serie vom S4 draußen, wo die schlimmsten fehler behoben wurden. Meine Joggs waren mit Klebeband fixiert im verklebten Originalkarton. Wenn dass bei einigen early adoptern nicht der Fall war, ist das ja schonmal ein Hinweis darauf, dass es unterschiedliche Versionen gibt.
Bei mir laufen alle Fader, Joggs und Regler wie sie sollen. Keine Taste macht einen schlechten Eindruck, die Mittelrastung in der EQ und Filter section ist stabil und wirkt auch auf dauer so.
Pitch und Tastenprobleme konnte ich nicht reproduzieren. Alle "Fehler" die ich bemerkte (leider auch sehr empfindlich angefixt durch die wenigen, aber doch sehr lauten beschwerden hier im Forum) konnte ich kurz später als Bedienfehler durch den User identifizieren (ja, auch ich mach manchmal mist, und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht).
Ich habe nach wie vor genau zwei Mängel entdeckt - einen in der Hard- und einen in der Software, welche aber so dermaßen gering sind, dass sie mehr als nur vernachlässigbar sind.
Hardware: Wenn ich auf die Plexiglasplatte, welche die Mixersection umgibt, am unteren linken Eck drücke, dann knarzt sie ganz ganz leicht. Wirklich ein schlimmer Mangel
Software: Wenn ich den Consistency Report aktiviert habe, werden die Tracks in der Collection nicht mehr angezeigt. Ich mag den Report, und würde mich über einen Fix freuen, aber Lebenswichtig isses nicht.
Ansonsten ist der S4 bei mir einfach Chef, und die Beste Wahl die ich Equipmenttechnisch in den letzten 5 Jahren getroffen habe.
Wer Probleme hat, soll das Ding aber eben einfach tauschen lassen. Manchmal hat man einfach Pech - das is *******e, aber Aufregen hilft auch nicht weiter. NI hat offensichtlich im Moment lieferprobleme und ist in allen Bereichen Maßlos überfordert. Klar - Neues Gerät auf dem Markt mit Kinderkrankheiten in der ersten Serie, und dazu steht noch das Release der neuen Software kurz bevor.
Und neue Geräte am Markt haben immer vermehrt Kinderkrankheiten. Geräte die man einige Zeit später blind als Clubstandart empfielt, hatten am Anfang teils so starke Probleme, dass es großflächige Rückrufaktionen durch den Hersteller gab. A&H, Pio, und wie sie alle heissen machen da keine Ausnahme. Und das ist auch nicht nur auf die DJ Sparte bezogen, sondern allgemein so. Autohersteller, Werkzeugbauer, Computerhersteller - wenn ein neues Innovationsprodukt auf den Markt kommt gibts vermehrt Kinderkrankheiten. Wer früh kauft muss das eigentlich auch wissen, und geht das Risiko ja bewusst ein.
Ich denke aber, dass mittlerweile nachgebessert wurde, und man z.Z. den S4 beruhigt kaufen kann.